Seiten in einem Ordner

Begonnen von p4, 17 Juli 2002, 22:36:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

p4

ich würde gerne ein paar selbstgebaute Seiten also mit html selbsgebaut und dann zu php umgebaut so wie es hier im tutorial beschrieben ist in einem Ordner speichern nur das problem ist wenn ich die Seiten dann aufrufe sagt er es git einen fehler im header.php, footer.php und mainfile.php da diese ja net in dem ordner exestieren gibt es eine möglichkeit die trotzdem irgendwie hin zu bekommen  :quest

Candy

hi P4,

also in einen ordner kannst du deine dateien nicht speichern, dann schreibt es dir natuerlich fehlermeldungen aus....du musst das ganze in dein root-verzeichnis legen und dann mit http://www.deine-site.de/datei.php aufrufen.

.....ich hoffe, ich konnte dir damit helfen....winke Candy



Durch Sanftmut besiege man den Zornigen, durch Güte den Bösen,
durch Spenden den Geizhals und durch Wahrheit den Lügner.

p4

jaja das weiß ich auch nur ich würde die eben gerne in einem ordner speichern da es mehrere Seiten zu einem Thema sind

Candy

rehi p4,

hmmmmm.....gruebel mal guggen, was ich da fuer dich machen kann, verspreche aber nichts....cuuuuu Candy


Durch Sanftmut besiege man den Zornigen, durch Güte den Bösen,
durch Spenden den Geizhals und durch Wahrheit den Lügner.

DarkBoy

Hi
 musste hier im FORUM mal  nach suchen, sind etliche Lösungen bereits  vorhanden dafür  und es geht im Unterordner dann auch :) ;)

Andi

schön´s Grüssle, Andi

p4

da steht aber nur wie ich das hinbekomme html seiten aus nem unterverzeichnis aufzurufen net php dateien und wenn ich aus hrml php mache geht es net