MENU von molo also ich hab so ien menu modul runtergeladen udn folgendes problem ich hab wie auf der

Begonnen von sys, 17 Juli 2002, 22:20:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sys

 also ich hab so ien menu modul runtergeladen udn folgendes problem ich hab wie auf der seite hier main und community und bla ales schon vertig drinn nur zeigt es dann auf der hp nur bis zum main an und nicht weiter woran liegt das?

DarkBoy

Hi
 ich kann mir leider nichts dadrunter vorstellen,   paar mehr infos  würden hilfreich sein und/oder nen link :)

Jochen

Zitatalso ich hab so ien menu modul runtergeladen udn folgendes problem ich hab wie auf der seite hier main und community und bla ales schon vertig drinn nur zeigt es dann auf der hp nur bis zum main an und nicht weiter woran liegt das?

Also ich versuch mich dann erst mal als Dolmetscher ins Deutsche, damit ich weiß was das alles heißen soll:

ZitatIch habe ein Modul für das Menü heruntergeladen und folgendes Problem habe ich: Ich habe wie auf dieser Seite hier Main und Community und bla (was immer wir uns darunter vorstellen sollen). Alles schon fertig, nur zeigt es auf der Homepage nur bis zum main (was auch immer damit gemeint sein soll) an und nicht weiter, woran liegt das?  

Also ich kann damit nix anfangen. Versuchs doch nochmal uns zu sagen was eigentlich jetzt dein Problem ist.