Danke für eure Hilfe ! Wir haben etwas zu feiern !!!!!

Begonnen von breakdancer, 16 September 2008, 22:44:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breakdancer

Dieser Thread ist für euch alle: http://www.kirmes-und-volksfest.de/Forum-topic-233-start-msg724.html#msg724

Und nochmal: Ohne Eure Hilfe, Unterstützung und den Support vieler User wäre unsere Seite heute bei weitem nicht da, wo wir jetzt sind.

Mag einer drüber lächeln, aber für mich wäre diese Zahl vor zwei Jahren noch undenkbar gewesen, wir sind doch nur eine kleine Klitsche im großen Lauf der Zeit...

Danke euch allen !

Markus

Noemi

Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

Und weiter so...

In deiner Page steckt ja ne ganze Menge Arbeit!

lg
Noemi

PS
Jetzt könnte ich dich direkt mal fragen, wie man die Besucherstatistik einbaut  :gruebel: :BD:

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

breakdancer

Na na na, das ist ein Feierthread und kein Arbeitsthread !

Ausserdem halten wir uns doch bitteschön an die Forenregeln, die besagen:

Neues Thema, neuer Thread !!!!  :BD: :BD:

:drinks: Danke für die Glückwünsche !

Liebe Grüße

Markus

EDIT: Google mal nach dem chCounter, beim Download findest Du eine Einbauanleitung und hier im Forum gibts zum Einbau auch schon diverse Threads, einfach mit der Suchfunktion nach "chCounter" wuscheln und Du wirst fündig.

cihan

Hey Markus, herzlichen Glückwunsch zum 200.000 Besucher und wünsche deiner Seite weiterhin viel Erfolg. Sieht alles super aus  :)

lg

emet1

Na, das ist doch was zum feiern.

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.

Gruß
Ernst
User unter sich. Hier wird man geholfen.

breakdancer

Ihr seid lieb, danke für eure Glückwünsche !!!!!!

Hab immer noch Kopfweh von gestern Abend... Ich glaube, der Sekt war schlecht...  :BD:

:drinks:

oder doch besser

:morning:

?? ?? ??

Liebe Grüße

Markus