Lightbox2 - Position, wenn Bild aufgeht

Begonnen von Pat Satanus, 09 September 2008, 12:14:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pat Satanus

Guten Mahlzeit!
Ich habe hier gesucht, habe gegoogelt und in den Coppermine-Foren geschaut, trotzdem wurde ich nicht fündig.

Problem: Nachdem ich die Lightbox2 endlich mal soweit zum Laufen gebracht habe, ärgert mich nur noch eine "Kleinigkeit". Die Position, wo das Bild aufgeht, ist ziemlich weit unten. Ich möchte diese aber gerne ganz oben haben, nur bekomme ich das nicht hin. Wahrscheinlich sehe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Zu sehen ist das Problemchen hier: Pat´s Galerie - Erste Werke. Wenn ihr auf das Bild (ein altes Boot) klickt, geht die Lightbox auf, aber man muß recht weit nach unten scrollen.

Bin auch schon die css durchgegangen (position: absolute, relative und fixed ausprobiert, top, left usw. verändert), konnte aber nichts finden.

Jemand eine Idee, wo ich das einstellen kann/muß? Häng schon seit Stunden an dem Problem...

Danke schonmal im Voraus!
Pat

P.S.: Bitte Thema verschieben, wenn´s im falschen Forum.
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Pat Satanus

So, Problem ist soweit keines mehr.
Es ist zwar nicht gelöst, aber ich habe meinen "Denkfehler" behoben. Passt nun alles, kann man closen. Die nächste Frage zur Lightbox kommt gleich in nem anderen Thread.
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-