pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Einen Moment, sie werden sofort weitergeleitet...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreasIII

  • *
  • 15
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Einen Moment, sie werden sofort weitergeleitet...
« am: 08 September 2008, 12:01:09 »
Wie kann ich im Theme einstellen, das dieses Hinweisfenster (siehe Bild), nicht oben - sondern in der Mitte des Bildes erscheint???,
wie z.B. im MX-Rainbow

 :quest




Offline Sitki

  • ******
  • 3.747
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Einen Moment, sie werden sofort weitergeleitet...
« Antwort #1 am: 08 September 2008, 15:33:52 »
Hi :)

je nach dem welcher pragmaMx CMS Versionsstand eingesetzt wird,
Theoretisch.

v0.1.19 In diesem Fall bitte berücksichtigen. http://www.pragmamx.org/Forum-topic-26834.html
/html/includes/mx_api_2.php
<table width="100%" align="center" style="height: 85%;">den height Wert entsprechend anpassen.

v0.1.10
/html/includes/mx_api_2.php
top: 50%;Wert entsprechend anpassen.

Aber ACHTUNG! Der Code ist ja schon dafür ausgelegt, in der Mitte angezeigt zu werden.
Wenn das nicht funktioniert, wird wahrscheinlich eine der Einstellungen durch eine andere Einstellung im Stylesheet des Themes überschrieben.

Was das genau ist, lässt sich nur durch direktes ansehen/ausprobieren in dem jeweiligen Theme herausfinden.
viele Grüße
Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!