Singlebörse Script

Begonnen von hari2007, 06 September 2008, 14:17:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hari2007

Ich habe bei mir auf der Seite ein Singlebörsescript eingebaut ,das ein PHPNUKE addon ist. Es funktioniert einwandfrei. Nur würde ich es gerne so umbauen , das Besucher sich dort anmelden können ohne Regestrierung auf der Seite. Weiß jemand was man wo abändern muß oder kennt jemand das Script ?

danke...

Hari

zu sehen hier
http://horbnews.ho.ohost.de/modules.php?op=modload&name=Personals&file=index&go=search&item=wsm
vom LESEN geht die DUMMHEIT weg ;-)

CMS-Version:
    pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
    5.3.5  (PHP-Info)

MySQL-Version:
    5.1.63

Server-Version:
    Apache

Andre_

Sorry, dieses Modul ist nicht aktiv!

hari2007

AUA ... Modul ist jetzt aktiviert...hoffe es bringt etwas ??!!

Danke ...

Hari
vom LESEN geht die DUMMHEIT weg ;-)

CMS-Version:
    pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
    5.3.5  (PHP-Info)

MySQL-Version:
    5.1.63

Server-Version:
    Apache

NDeezign

solche scripte haben schon seinen sinn, warum sie nur für registrierte user zugänglich sind ;) ...
stell dir mal vor, jemand will seine daten oder die anzeige ändern/ löschen, wie soll das dann ohne account gehen? ich kenne das script nicht, aber es hat sicherlich auch einige funktionen, die dann für unregistrierte benutzer nicht zugänglich sind...
ansonsten solltest du den leuten hier mal das script zur verfügung stellen, damit man sich das angucken kann, sonst kann man so nicht viel zu sagen ...
Liebe Grüsse & Gü Güş

Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

Sebastian_O

Mit dem ding muß man aufpassen, die Version die ich davon mal hatte war voll Sicherheits-Lücken.
Außerdem wurden Bilder in der DB gespeichert, und hatte nach ein paar Bilder meine 100 MB DB voll.

Ich weiß nicht ob das jetzt eine neuere/bessere Version ist, aber das würde ich mir auf jeden fall erst mal genauer angucken. ;)

Biker

Kannst Du mir bitte mal den Link zum Download des Scripts geben?
Ich hab die alte Version noch und die läuft im "pragmaMx 0.1.10, 1.30.2.13/2008-02-02" nicht mehr.

Von daher denke ich dass es eine neuere Version sein muss.

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!