[Erledigt] Farbzuweisung der Nicks bei Usergruppen

Begonnen von grafikmurkser, 01 September 2008, 19:40:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo @ all

eine Frage,
kann man  selbsterstellten Usergruppen Farben für die Usernamen zuweisen ? So das die sich zB im smf von anderen unterscheiden ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Sitki

#1
Moin :)

für das SMF selber gibt es hierzu bsp. folgende Modifikationen.

Member Color Link
Diese Modifikation habe ich nicht überprüft bzw. kann demnach nicht sagen, inwieweit diese mit der Bridge ohne Anpassung läuft, da das Benutzermanagement im Bridging ja nicht mehr von SMF erledigt wird.

Membergroup Color Legend II.2
Diese Modifikation läuft auch auf meiner Seite. (ganz unten die Farblegende)
http://www.akcaabat-acisu.com/Forum.html
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!


breakdancer

Jep,

hab mich auch gewundert, wo ich denn da gelandet bin.  :BD:

Top, sieht richtig schick aus jetzt !  :thumbup:

der Markus

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Sitki

... und besten Dank für die positiven Beurteilungen der Seite. :)
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!