[Erledigt] Globale Moderatoren einrichten

Begonnen von grafikmurkser, 31 August 2008, 17:08:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

wie werden eigentlich  bei smf -globale moderatoren eingerichtet ?
bei einem board hab ich dazu eine eigene  usergruppe erstellt  und dieser dann die selben rechte  wie den g. moderatoren gegeben .
das kann aber nicht die richtige lösung sein  . wie bekomme ich also einen user in die  "liste" ..  ich kann zwar bei
ZitatFüge einen Benutzer zu dieser Gruppe hinzu
Liste der hinzu zufügenden Benutzer:   
namen eintragen  .. aber  dies nicht abspeichern  ..
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Sitki

Hi :)

kleine Erklärung zur Gruppenverwaltung
Zitat-- Global Moderator, sind die mx-Administratoren mit der Eigenschaft "forenadmin".

Demnach im pMx Admin Menü beim gewünschten Administrator bei Zugriffsrechte Forum anwählen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

grafikmurkser

Hallo Sitki
danke für die Antwort, die müssten sich dann also  über die admin.php einloggen um ihre Mod.-rechte zubekommen ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Sitki

Moin :)

Zitatdie müssten sich dann also  über die admin.php einloggen um ihre Mod.-rechte zubekommen ?
ja.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

grafikmurkser

merci  .. kann geschlossen werden
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000