Fehlermeldung bei Artikel schreiben

Begonnen von babra, 25 August 2008, 21:04:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

babra

hallo,

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, mein Freund hat mir als kleine Überraschung nun eine eigene Subdomain geschenkt und pragmamx installiert.
auch wenn ich mich noch nicht so recht auskenne und aussehe, bin ich eigentlich vom umfang des ganzen sehr begeistert.

allerdings bekommen wir eine fehlermeldung wenn ich auf "artikel schreiben" klicke.

ganz oben vor meiner Seite erscheint folgende Fehlermeldung:
2008.08.24 00:10 B C:\Dokumente und Einstellungen\jochen\Desktop\artmedic_cms352\html\spaw\plugins\spawfm\config\config.php --> www.rattay.co.at /html/babsi/spaw/plugins/spawfm/config config.php 2008.08.24 08:59 B C:\Dokumente und Einstellungen\jochen\Desktop\artmedic_cms352\html\spaw\plugins\spawfm\config\config.php --> www.rattay.co.at /html/babsi/spaw/plugins/spawfm/config config.php

hat jemand eine idee?

gibt es eigentlich irgendwie eine einleitung für "anfänger"?  :BD:

xmjay

Hi und Willkommen im Club, babra !

Ein Handbuch & Tipps zum pMx gibt es hier:
http://www.pragmamx.org/doku.php?id=start
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

emet1

C:\Dokumente und ....

Zeigt schon mal nicht auf einen Server-Pfad sondern auf den PC.

/html/babsi/spaw/plugins/spawfm/config config.php 2008.08.24 08:59 B C:\Dokumente und Einstellungen\jochen\Desktop\artmedic_cms352\html

Zeigt innerhal des Pfades auch nich mit nicht gültigen Leerzeichen usw. wieder auf den PC und zu einem anderen CMS.

Da stimmt einfach was mit den gesamten Pfadangaben nicht.

Setzt Euch nochmal ans Handbuch wie xmjay es sagte und sucht euch mal durch Forum in Sachen Installation.

Dann werdet ihr genug Info finden.

Gruß
Ernst
User unter sich. Hier wird man geholfen.