Norton Internet Security mag PragmaMX nicht!?

Begonnen von Biker, 22 August 2008, 23:52:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Biker

Hm...Sygate und Norton hängen/gehören ja zusammen!   :gruebel:
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

NDeezign

hmm achso, also direkt zu den einstellungen zu norton kann ich so nix sagen, hatte es mal zu meinen anfangszeiten kurz drauf und noch schneller wieder runter *g*

als virenscanner benutze ich selber momentan avast! home.. auch freeware reicht vollkommend aus, wenn man selber mit aufpasst ... kommerzielles kann ich dir aber auch kaspersky und nod32 empfehlen, sowohl in sachen performance und erkennungstechnisch unter den tops  :thumbup:
Liebe Grüsse & Gü Güş

Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

FreeMind

Symantec ist die größte Firma voller ****** die ich kenne. Über die schlecht programmierte Norton-Reihe brauchen wir gar nicht erst reden. Und solche Argumente wie: "Windows Vista ist scheiße weil unsere Software nicht mit dem neuen Kernelschutz zurechtkommt" sind einfach nur für die Tonne. Verstehe nicht wie die so lange überleben konnten.

Ich finde man sollte die einfach ignorieren. Wer deren Produkte benutzt ist selber schuld.

edit by Andi:
ich habe das eine Wort mal rausgenommen, man weiss nie wer hier alles mitliest ;)

NDeezign

Zitat von: Biker am 26 August 2008, 22:41:26
Hm...Sygate und Norton hängen/gehören ja zusammen!   :gruebel:

nein, norton (symantec) hat nichts mit sygate zu tun ;) hört sich nur so an ...
Liebe Grüsse & Gü Güş

Biker

Zitat von: NDeezign am 27 August 2008, 22:48:36
nein, norton (symantec) hat nichts mit sygate zu tun ;) hört sich nur so an ...

Oh doch mein Lieber....nachdem die Installation der Sygate Firewall abgeschlossen ist, öffnet sich automatisch der Browser und Du landest auf der Seite von Symantec!  ;)
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

JoergK

Hoi ;)

Biker hat recht, denn ...

ZitatKurz nach der Übernahme von Sygate durch Symantec, im August 2005, hat Symantec Ende November 2005 den Vertrieb der Sygate Personal Firewall eingestellt.
Quelle: http://www.personalfirewall.de/ oder auch http://www.sygate.de/
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

NDeezign

ihr habt recht, das war mir jetzt auch net bekannt  :smile:
früher müsste schonmal eine freeware firewall herhalten, jetzt auch noch sygate..
wie gesagt, die software firewall benutze ich selber nur, um zu kontrollieren, was alles von meinem rechner raus will, nicht zum schutz.. die 5er freeware version sollte eigentlich symantec frei sein, bei mir hat sich in der richtung nichts zu denen bewegt und in sachen performance auch alles noch schlank ...
ansonsten gebe es als free alternative noch die comodo personal firewall.. womit ich durchaus, auch auf versch. systemen, schlechte erfahrungen gemacht habe war zone alarm...
Liebe Grüsse & Gü Güş

reddragon

Falls bei der Umfrage noch noch alternativen gewünscht sind, habe habe den Avira drauf, und noch eine alte Version von Panda. Das schöne an diesem ist, dass er jedes Programm erstmal meldet, bevor es "nach Hause telefonieren" darf.

Was den Kaspersky betrifft, so ist der Bombe, und hat damals auf meinem System eingeschlagen wie eine Bombe  :BD:  Ich habe den damals mal einen Systemcheck machen lassen, und währenddessen ging am PC gar nichts mehr.  Allerdings hat er 100%ig funktioniert.

lausbub

Nur kurze Info, habe nach meinem letzten Beitrag auf dieses Thema den Support von Norton deswegen angeschrieben.

Doch bis heute keine Reaktion  :thumbdown:

Wenn nix von denen kommt setzte ich die Firma auf meine Private kleine Rote Liste!!!

Gleich daneben wo Microsoft steht  :gun:

gruß und noch eine ruhige Nacht

Thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

Andi

Gugg mal im Spam-Ordner nach der Antwort, vielleicht hat der Norton Spamfilter zugeschlagen....
schön´s Grüssle, Andi