YA mit zusätzlichen Feldern

Begonnen von Biker, 21 August 2008, 15:29:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biker

Da ich als Kind schon bemerkt habe, dass man ab und an mal nerven muss, damit es auch wirklich ankommt und ernst genommen wird, möchte ich hier nochmal anlehnend an diesen Beitrag: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-21466-start-msg144924.html#msg144924 daran erinnern.....auch wenn ich es schon seit dem VKP 5.5 mache! ;)

Wie ich aus zahlreichen Beiträgen entnehmen konnte, gibt es ein relativ große Nachfrage für ein erweitertes YA-Modul, indem Felder - wie z.B. die Adresse eines Users -  benötigt werden.

Da es ja im Admin-Menü die Benutzerkonfiguration gibt, wäre es doch sinnvoll sie in diesem Zusammenhang zu erweitern oder auch eine eigens für das YA-Modul (und natürlich damit zusammenhängende Module wie z.B. die Userinfo) zu entwickeln, in der man je nach Bedarf weitere Felder eingeben kann, diese als "erforderlich" oder "nicht erforderlich" einstellen kann usw.
Oder auch Einstellungen wie in der Userinfo "sichtbar" oder "nicht sichtbar" (für andere User!)

Es gibt zwar die bekannte YA-Erweiterung, die man z.B. für Singlebörsen o.ä. gebrauchen kann, aber z.B. für den Einsatz des Pragmamx bei Vereinen, Organisationen u. ä . wäre eher eine andere Erweiterung - eben wie zuvor beschrieben - sinnvoll.

Hierdurch würde das PragmaMX für einige zusätzliche Bereiche sehr gut einsetzbar! Es wäre also eine (nicht materielle) Bereicherung fürs  Team, weil das PragmaMX für weitere Webmaster-Gruppen interessant und einsetzbar wäre.

Da das Team (explizit Andi) zuletzt (im o.g. Thread) sinngemäß die Aussage machte, dass alles machbar sei, man sich aber nicht festnageln lassen wolle, hätte ich gerne mal von den Nutzern des Pragmamx gewusst, inwieweit die Nachfrage noch besteht, oder ob evtl. schon jemand in dieser Richtung etwas entwickelt hat......und vom Team hätte ich gerne mal gewusst, inwieweit ein solches Modul von Ihnen als relevant betrachtet wird.

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!