Perl

Begonnen von Klosterfrau, 17 Juli 2002, 01:33:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klosterfrau

Hallo

wo kann man einen vernünftigen Installationsanleitung für Perl Skripte bekommen ?

Danke :redhead:  :cry

elvis

sorry aber was meinst du genau mit der frage. sofern du einen erver hast der php und perl unterstützt solltest du keine anleitung brauchen und wenn du es local haben willst emphele ich dir denn foxserver. weiß nicht ob des jetzt hilfreich war  :redhead:

Klosterfrau

Hi

ich habe ein Perl Skript den möchte ich gerne installieren möchte,
ich habe Perl noch nie installiert ich weiss gar nicht wie ich vorgehen soll ?


Luci

jogi24

hi

Klosterfrau

schick mir mal das script,
dann kann ich dir auch sagen, was zu tun ist.

 :quest  :thumbup:  :quest

DarkBoy

Mal ne nadere FRAGE :  WAS für nen SCRIPT?? ansonsten bekomme iich zum thema   ungefähr  knapp  145000 seiten in jeder  suchmaschine

Klosterfrau

Hallo Dark

Der Skript heißt Mail Alias man kann damit mit eigener Domain E-Mail Adressen vergebeben.

elvis

hi klosterfrau hab mal ein wenig mit deinem cript rumgespielt bekomm aber irgendwie kein ergebnis. es wäre hlfreich wenn du mir vieleicht noch sagst voher du diese script hast. von welcher seite. in demm ding ist ja nicht eine anweisung :o

Klosterfrau

Hallo Elvis

ich weiss es gar nicht mehr wo ich es her hab,
es sind doch Copyrighthinweise steht da nichts bei ??

elvis

ich hab bis jetzt noch nichts gefunden klosterf. aber ich weiß das es auch für nuke ein script gab mit demm du virtuelle emails erstellen konntest. war ne ami seite. aber das ich des script gesehen hab icst verdammt lang her.  und zu deinem script ich werd mir das später nochmal anschauen. aber mein motto ist ein gutes script ist immer ein script wo auch drinsteht wie es installt wird(meine meinung).