Menu einbauen

Begonnen von alvoryx, 18 August 2008, 12:04:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alvoryx

Hallo !!


Ich würde gerne auf meiner seite ein menu einbauen :p

das sollte so aussehen :



hat jemand eine idee ?

danke !!

alvoryx


Pat Satanus

Geduld ist eine Tugend.
Wenn dir jemand nicht sofort antwortet, kann das an ein paar Gründen liegen.
1.) Derzeit nicht online.
2.) Andere (wichtigere) Dinge zu tun.
3.) Keine Lösung für dieses Problem.

Zu deinem Problem:
Es wäre nicht schlecht, einmal einen Blick auf deine HP, bzw. auf die "Testseite" werfen zu können. Eine Idee für ein Menü habe ich auch, sie nennt sie "Menümanager" und ist hier bei Pragma zu finden (und wird auch sehr oft im Forum erwähnt). Oder du kannst das Sommaire verwenden, welches ebenso hier zu finden ist.
Mögliche Lösung zu deinem Problem: Suchfunktion!

Viel Erfolg!
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Musicman75

wieso machst du das menü nicht oberhalb der ganzen blöche? Dann wäre das viel einfacher.
Ansonsten musst du nach den linken Blöcken eine neue Tabelle einbauen, welche dann den rest der Seite beinhaltet.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

alvoryx

#4
Zitat von: Musicman75 am 18 August 2008, 21:15:49
wieso machst du das menü nicht oberhalb der ganzen blöche? Dann wäre das viel einfacher.
Ansonsten musst du nach den linken Blöcken eine neue Tabelle einbauen, welche dann den rest der Seite beinhaltet.


danke für den tip  ;)