letzter beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Begonnen von wcstein, 05 August 2008, 23:10:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wcstein

hallo ich würde gerne auf meiner homepage den letzten beitrag mir anzeigen lassen,wie mache ich das wen ich php datein und templates habe

Andi

Hi :)

letzter Beitrag von was?
Die letzte Rede der Bundeskanzlerin vor dem Vatikan?


Bitte lies mal die Forenregeln genau durch:
http://www.pragmamx.org/Content-pid-48.html
schön´s Grüssle, Andi

wcstein

lol
wenn ich ins bord schreibe ist das ein beitrag, und den möchte ich gerne auf meiner externen startseite sehen

lemming

 :gruebel: Mhm, hört sich für mich nach nem neuen Kinofilm an, DER LETZTE BEITRAG  :BD: :BD:



Ernsthaft: Schau mal in einen der Blocks welche die letzten Beiträge anzeigt. Da findest du was denk ich. Sofern du die letzten Beiträge deines Forums meinst.

greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

wcstein

ist das kein forum das hilft für smf hilft oder sehe ich da was falsch????

Andi

Hi....

man kann nur helfen, wenn man überhaupt weiss um was es geht.
Wir sind hier in erster Linie ein Supportforum für pragmaMx, nicht für SMF.

Wenn du dann Beiträge im Unterforum "Coder u. Bastlerecke" schreibst, nichtmal dazuschreibst dass es irgendwie um das SMF geht, welche pragmaMx Version du hast und dann noch Begriffe wie "Homepage" und "externe Startseite" durcheinander würfelst, wie soll man dann wissen was du willst?


Also, stelle klare Fragen im richtigen Unterforum und vor allem beschreibe ausführlich was du willst.

z.B.:
Ich habe pragmaMx 0.1.10 und darin die SMF bridge installiert. Jetzt möchte ich auf der Startseite meiner pragmaMx Installation die neusten Beiträge des SMF Forums anzeigen. Was muss ich, ausser der Doku lesen, noch tun?

Diesen Thread schliesse ich jetzt, für den Neuanfang ;)
schön´s Grüssle, Andi