Fehler in der Titelzeile nach more

Begonnen von , 16 Juli 2002, 10:19:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi Ihr Freaks, ich bräuchte eine kleine Hilfe!
Nach klick auf den more - Link offent sich die ganze Nachricht, allerdings steht statt der Überschrift auf einmal "Languages" In der Titelzeile.
Ja, ich gebe, zu ich habe noch nicht allzuviel Ahnung von Nuke und PHP, daher gebt mir bitte einen Tipp, wo ich suchen sollte oder welche Datei ich am Besten neuaufspielen soll!
Vielen Dank schonmal!
 
:kiss  Aline (ich bin aber nicht blond!)

Micro

Moin

seltsamer Fehler ... sieht nach einen korrupten File aus.
Ersetze mal die article.php unter modules/News/
Das sollte zumindest den Fehler beheben.

Ansonsten wäre es nicht schlecht wenn Du eine URL hättest, unter der man sich das mal genauer ansehen kann. Denn kann auch was ganz anderes sein. Das Thema zum Beispiel ... ;o)

Mirko

Danke Mirco für die schnelle Antwort!
Leider war es das noch nicht, habe ganz neue article.php aufgespielt und auch verschiedene Themes probiert (angemeldet) und als Gast.
Zur Sicherheit habe ich auch einen neuen Artikel geschrieben.
Leider ist das ganze noch offline auf meinem Rechner und alles andere läuft auch sehr gut!
Ich bin auch nur durch Zufall auf den more-Link gekommen und meine Überraschung war natürlich sehr groß!
Noch irendwelche Tipps?
 :o  Aline

DarkBoy

Hm
  teste es einmal online und gebe uns dann mal nen LINK bitte

teflon

Hi Aline!
Hast du einen Umbesetztungsblock mit google drin?
(block-Translate_google.php3)
Schmeiße ihn raus und es wird wieder alles wie gewohnt klappen! Leider kenne ich mich noch zu wenig mit php aus, aber jedenfalls ist bei mir das gleiche Problem aufgetreten.
Man sollte beim Codefummeln nicht nur eine Sicherheitskopie machen, sondern auch einen Überblick über die Änderungen behalten, damit man die letzten Änderungen rückverfolgen kann! Ich kann dir dafür u.a.  das Modul Site Updates empfehlen, so hast du dann auch gleich alles online!
Viele Grüße Teflon

[Editiert am 16/7/2002 von teflon]

Bussi :kiss  Super  :D  Danke!  ;)  !!!
Ja genau Teflon, daran lag es. Ich hatte den Überstzungsblock eher aus neugierde installiert und natürlich keine Notitzen gemacht.
Ich wäre nie darauf gekommen und bin dir wirklich sehr, sehr dankbar!
Cu Aline

teflon

Gern geschehen und danke für den  :kiss  !!!
War ja nichts besonders schlaues und die Jungs hier leisten viel bessere Hilfe!
Cu Teflon