KalenderMx v1.4d

Begonnen von Rettungsdackel, 03 August 2008, 07:59:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rettungsdackel

Hi Leute,

ich hab ein seltsames Problem mit dem KalenderMx v1.4d.
Wenn keine Termine eingetragen sind, wird nicht der Kalender im pragma angezeigt, sondern eine komplett weiße Seite im Explorer.
Dieses Problem besteht trotz mehrfacher Neuinstalltion des Kalendermoduls, sowie einer Neuinstallation des gesamten CMS.  :-[

ziemlich ratlos bin... :gruebel:
pragmaMx 0.1.11 / SMF 1.1.9 / PHP 5.2.6 / MySQL 5.0.32 / Apache 2.2

GerhardSt

Hi Rettungsdackel :smile:

Dieses Problem, steht schon mehrmals im Forum, schau doch mal hier, vielleicht hilft dir das auch ;)

Gruß Gerhard

mr_puma

vielen dank von mir gerhard für deinen letzten Post. denn dank damit klappts nun auch bei mir mit dem kalender  :smile:

boooahh..juhuuu.  :cul:

GerhardSt

Bitte sehr, ich helfe gerne, wenn ich kann  :BD:

Ich hoffe es funktioniert auch bei Rettungsdackel  ;)

HanSolo

Moin zusammen,

hänge mich mal mit an diesen Thread dran .. weil die aufgeführte Lösung und die der weiterführenden Links aus diversen anderen Posts führen leider nicht zum Erfolg :(

Habe heute weitere Termine unter www.dtsv.de eingetragen; das klappte auch problemlos und nach dem ich glaube 8 neuen Eintrag wird nur noch die weiße Seite bei der Monatsübersicht angezeigt; in der index-datei des Kalender-Ordners ist der Teil bereits geändert; auch die footer-Sache ist angepasst .. und dennoch nur weiße Seite .. allerdings nur, wenn ich den August als Monat auswähle .. bei anderen klappt es  :quest

Hat jemand noch eine Idee?
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

GerhardSt

Hallo HanSolo :)

hast du es auch mal mit dem mx-default Themes probiert, oder den Debug Modus eingeschaltet ob dann ein Fehler angezeigt wird? ;)

Gruß Gerhard

HanSolo

Hi Gerhard,

mit Debug ergibt sich:

Notice: Undefined index: name in /home/dtsvde/public_html/includes/my_header.php on line 51
pragmaMx 0.1.10 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled

Auch beim default-Theme ändert sich für die Monats-Anzeige beim Kalender nichts.

Was mich halt wundert, ist das plötzliche Auftreten mitten in der Bearbeitung .. grübel
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

GerhardSt

Was sagt den deine Verionskontrolle?

Was meinst du mit
ZitatWas mich halt wundert, ist das plötzliche Auftreten mitten in der Bearbeitung .. grübel
War der Fehler vorher nicht?
Dann könnte der Fehler auch mit deiner Änderung zusammenhängen.

HanSolo

ne .. die Änderungen (wie im Forum vorgeschlagen) habe ich ja erst gemacht, nachdem der Fehler aufgetreten ist; und wenn ich im September 2008 bin, dann sehe ich ja auch wieder alles - merkwürdig.

Bei der Versionskontrolle ist alles im grünen Bereich ..
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

GerhardSt

Dann tippe ich mal auf einen Kalendereintrag im August, der einen Code enthält, der diesen Fehler verursacht.

HanSolo

hmm .. und wie finde ich den nun raus? *grübel* alle einzeln deaktivieren und schauen, wann der Kalender wieder richtig angezeigt wird? Oder gibt es einen einfacheren Weg?
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

GerhardSt

Also, wenns wirklich an einem Code liegt, müsstest du den sehen, wenn du auf "Ändern" klickst ;)
Aber das mit dem Code ist nur eine Vermutung, da der Fehler ja wirklich nur im August 2008 auftritt, in einem anderen Jahr oder Monat geht´s ja einwandfrei.

Rettungsdackel

endlich mal wieder da bin  :puzzled:

Danke an Gerhard, der Tip hat das Problem beseitigt.
pragmaMx 0.1.11 / SMF 1.1.9 / PHP 5.2.6 / MySQL 5.0.32 / Apache 2.2