Newsletter Anzeigen!?

Begonnen von asiastyle, 15 Juli 2002, 14:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

asiastyle

hee.. yuppiii.. es hat funktioniert.. danke SiteAdmin Andi. jetzt muss ich alle memberemails einzeln nochmals manuel übernehmen. es ist eine mühsame arbeit. abe es funktioniert!  jetzt kann ich wieder fröhlich sein. :D  
hee.. Jochen.. bist du etwa Web-Designer!? Designratschläge bin ich immer froh darüber. Wenn du sogar eine passende Themensdesign hast, dass zu mein homepage passt, schick mir doch einfach unter jason@asiastyle.ch. Ich würde mich freuen.

Andi

puhhhhh   > steinvomherzenfall

 :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:
schön´s Grüssle, Andi

Jochen

Zitathee.. yuppiii.. es hat funktioniert.. danke SiteAdmin Andi. jetzt muss ich alle memberemails einzeln nochmals manuel übernehmen. es ist eine mühsame arbeit. abe es funktioniert!  jetzt kann ich wieder fröhlich sein. :D  
hee.. Jochen.. bist du etwa Web-Designer!? Designratschläge bin ich immer froh darüber. Wenn du sogar eine passende Themensdesign hast, dass zu mein homepage passt, schick mir doch einfach unter jason@asiastyle.ch. Ich würde mich freuen.

Also mit Mail schreiben ist bei mir immer nicht viel los. Bei meinem Athlon 1200 MHz dauert der Start von Outlook mindestens 4 Sek., also viel zu lange  ;) .  Quatsch mich unter UIN 108166935 an. Ich werde dann mit dir zusammen ein Konzept für ein passendes Design erarbeiten.

asiastyle

mm.. sorry.. ist vielleich eine blöde frage.. aber was bedeutet: UIN 108166935!? ist das dein ICQ Nummer!? wenn ja, habe ich  leider keine ICQ.

Jochen

Ja die UIN ist die Nummer bei ICQ. Dann schreib mir doch hier ne Private Message.