member map

Begonnen von wolf-x, 20 Juli 2008, 05:33:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wolf-x

Hallo,

Kennt jemand dieses modul von nuke ? Konnte mann vielleicht sowas anpassen fur PMX ?  :gruebel:
hier der link : member map

Webfan

Hi wolf-x,
wenn Du zufällig die SMF Bridge installiert hast (?) kannst Du Dir diesen Mod (Betaversion!) ins SMF installieren:
http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=1010

mfg

wolf-x

Hallo webfan,

Danke fur deine antwort aber diesen mod habe schon mal lokal getestet und es ging nicht warscheinlich wegen dem api schlussel.
Seit gestern teste ich diesen mod auf meiner test seite : Hier habe aber auch problemen damit.

Fur die api habe ich dies eingeben : hxxp://xwolfx.free.fr/Forum/

Das paket uber den paket manager installiert, alles ok, aber wenn ich dann auf den link von der karte gehe kommt nicht als eine meldung von google die mir sagt das der api schlussel fur eine andere webseite generiert wurde.

Und im SMF error log haufen sich die meldungen :

Zitat
2: file_exists() [<a href='function.file-exists'>function.file-exists</a>]: Unable to access /mnt/148/sdb/5/2/xwolfx/modules/Forum/smf/Themes/BlackRain/Errors.template.php
Fichier: /mnt/148/sda/5/2/xwolfx/modules/Forum/smf/Sources/Load.php
Ligne: 1468

2: file_exists() [<a href='function.file-exists'>function.file-exists</a>]: Unable to access /mnt/148/sdb/5/2/xwolfx/modules/Forum/smf/Themes/BlackRain/Admin.template.php
Ligne: 1468

2: file_exists() [<a href='function.file-exists'>function.file-exists</a>]: Unable to access /mnt/148/sdb/5/2/xwolfx/modules/Forum/smf/Themes/BlackRain/languages/Admin.french.php
Ligne: 1579

2: file_exists() [<a href='function.file-exists'>function.file-exists</a>]: Unable to access /mnt/148/sdb/5/2/xwolfx/modules/Forum/smf/Themes/BlackRain/languages/Modifications.french.php
Ligne: 1579

2: file_exists() [<a href='function.file-exists'>function.file-exists</a>]: Unable to access /mnt/148/sdb/5/2/xwolfx/modules/Forum/smf/Themes/BlackRain/languages/index.french.php
/mnt/148/sda/5/2/xwolfx/modules/Forum/smf/Sources/Load.php
1579

2: file_exists() [<a href='function.file-exists'>function.file-exists</a>]: Unable to access /mnt/148/sdb/5/2/xwolfx/modules/Forum/smf/Themes/BlackRain/index.template.php
1468

2: file_exists() [<a href='function.file-exists'>function.file-exists</a>]: Unable to access /mnt/148/sdb/5/2/xwolfx/modules/Forum/smf/Themes/BlackRain/languages/Errors.french.php
1579

2: file_exists() [<a href='function.file-exists'>function.file-exists</a>]: Unable to access /mnt/148/sdb/5/2/xwolfx/modules/Forum/smf/Themes/default
1488

2: file_exists() [<a href='function.file-exists'>function.file-exists</a>]: Unable to access /mnt/148/sdb/5/2/xwolfx/modules/Forum/smf/Themes/default/index.template.php
1480

2: file_exists() [<a href='function.file-exists'>function.file-exists</a>]: Unable to access /mnt/148/sdb/5/2/xwolfx/modules/Forum/smf/Themes/BlackRain/index.template.php
1468

Kommt das von meinem theme ? Was muss ich da machen um dass ding zum laufen zu bringen ?
Habe auch dasselbe hier gepostet.

mfg

wolf-x

Hi,

Habe jetzt ein problem, ich komme gar nicht mehr in die admin vom SMF. Kann mann da etwas machen oder muss ich jetzt neu installieren ?

grafikmurkser

also ich würd smf  - und die bridge - komplett neu aufsetzen ( falls es ganz frisch installiert war )  das geht auf alle fälle schneller als  die fehler suchen und beheben  ..

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

wolf-x

Naja das dachte ich mir schon, besonders weil es ein alptraum ist bei diesem hoster SMF hochzuladen. Aber ist ja nur eine test seite !
Zumindest weiss ich jetzt das ich diesen mod nicht auf meine .net seite hochladen werde.

wolf-x

Hi,

So die test seite lauft wieder, habe den bridge + SMF neu installiert.

Ich habe mir eine member karte bestellt bei "carte des membres.com" und die kann man hier betrachten.

In dem support forum steht mann soll eine datei herstellen mit namen cdm.php und inhalt :

<?
if (!defined('SMF'))
   die('Hacking attempt...');

define (CDM_ID, 000); //000 : l'identifiant fourni
define (CDM_CODE,'xxx'); // xxx : le code secret fourni
define (CDM_NOM,'xxx'); // xxx : le nom de carte fourni

function cdm(){
   global $user_info, $ID_MEMBER, $actionArray, $modSettings, $scripturl, $sourcedir;
   $context['page_title']='Carte des membres';
   $_SESSION['old_url']='index.php?action=cdm';
   is_not_guest('');
   $identifiant_membre=$ID_MEMBER; // à modifier
   $pseudo_membre=$user_info['username']; // à modifier
      $t=time();
      $redirect='http://www.carte-des-membres.com/add?c='.md5(CDM_ID.'_'.$identifiant_membre.'_'.$pseudo_membre.'_'.$t.'_'.CDM_CODE). '&ids='.CDM_ID.'&t='.$t.'&idp='.$identifiant_membre.'&p='.urlencode($pseudo_membre);
      header('Location: ' . $redirect);
      exit;
}
?>

Frage : die 2 variablen $ID_MEMBER und $user_info ['username'] sind zum andern. Was muss ich da eingeben so dass es mit Pragma oder SMF passt ?

Diese datei kommt in den ordner "sources" (quellen ?) vom SMF.
Wenn das gemacht ist muss mann noch in den index.php vom SMF ordner und diese linie suchen

'calendar' => array('Calendar.php', 'CalendarMain'),

und dies darunter schreiben

'cdm' => array('cdm.php', 'cdm'),

Aber das lauft auch nicht bei mir warum nur ? Vielleicht wegen falschen variablen eingabe ?