pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

[Erledigt] Die neue Posten werden nicht angezeigt ( eBoard )

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zazaeren

  • ***
  • 224
  • +0/-1
Hi, ich habe ein kleines aber ernstes Problem. Die neue Posten werden im Centerblock von eBoard angezeigt aber wenn die Thema geklickt wird gibt es keine neue Posten zu sehen. Die Datenbanken sind soweit auch OK.

Woran konnte das liegen?

Mfg Eren
« Letzte Änderung: 25 Juli 2008, 19:05:17 von JoergK »

Offline grafikmurkser

  • *******
  • 1.860
  • +13/-59
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die neue Posten werden nicht angezeigt ( eBoard )
« Antwort #1 am: 19 Juli 2008, 20:31:16 »
prüf bitte mal die Zugriffsberechtigung für das Forum ( im Adminmenü des mx-Boards) . Und bitte ein Link zu der Site, damit man sich selbst ein Bild davon machen kann ..
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Offline zazaeren

  • ***
  • 224
  • +0/-1
Re: Die neue Posten werden nicht angezeigt ( eBoard )
« Antwort #2 am: 20 Juli 2008, 20:13:09 »
Hi, die Zugriffsberechtingungen sind nicht geändert in den letzten Zeiten. Die stimmen ja auch.

HP: www.gencliginsesi.net

Vor paar Tagen habe ich bei Datenbank vom eBoardd_posts was geändert. Die Tabelle war irgendwie hängengeblieben und ich habe es repariert. Das hängt bestimmt damit zusammen. Ich habe es vergessen bei meinen ersten Beitrag mitzuschriben.

MfG Eren

Offline zazaeren

  • ***
  • 224
  • +0/-1
Re: Die neue Posten werden nicht angezeigt ( eBoard )
« Antwort #3 am: 20 Juli 2008, 20:38:51 »
Ich habe es eben wieder geschaft :)

Ich habe einfach die Tabelle eBoardd_posts reparieren lassen über mysqladmin und es geht.

MfG Eren

Offline grafikmurkser

  • *******
  • 1.860
  • +13/-59
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die neue Posten werden nicht angezeigt ( eBoard )
« Antwort #4 am: 25 Juli 2008, 18:19:55 »
schön das es wieder klappt :)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000