Accpunt löschen

Begonnen von p4, 15 Juli 2002, 10:08:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

p4

Hi Leute kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme das wenn sich ein User löscht auch seine ID und seine Punkte mit gelöscht werden ????? DEnn ein user hatte sich bei mir gelöscht nun steht da aber noch 3.- und die anzahl seiner Punkte und das sieht was doof aus. Und kann man irgendwie es hinbekommen das der gelöschte dann auch aus der Forum user DB verschwindet ???? kann man vieleicht aus dem Forum user und nuke_user ein und die selbe datei machen ?????

elvis

also das mit dem user die sich selber löschen habe ich nicht aber ich denke das du ruckzug im admin bereich denn user komlett löschen kannst. und das mit dem xforum liegt daran das der user der sich angemeldet hat erst im xforum erkannt wird wenn er auch besucht wird. das legt daran das das xforum ein eigenständiges programm ist. aber soviel ich weiß arbeitet man hier an einer xforum version die einiges beheben soll. unter anderen bekommen dann moderatoren und auch admins bei jedem post im forum eine email.

ich hoffe ich konnte helfen :D

Andi

Hi  :D
im neusten Update des Your_Account Moduls werden, bei löschen des Useraccounts, auch Userpoints, User-Gästebuch und priv.Nachrichten gelöscht.
Die Sache mit dem xForum ist allerdings nicht eingebaut.

Suche mal im Downloadbereich nach "Your_Account_plus "
schön´s Grüssle, Andi

p4

yo danke echt super die Seite hier man bekommt super tip und schnelle atnworten