eCards v6.5 für php-nuke 5.5-7.0

Begonnen von hari2007, 16 Juli 2008, 20:55:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hari2007

Ich hab mir dieses ADD ON bei *4n*community*de runtergeladen. Und es funktioniert auch alles bis auf folgendes.

Wenn ich im Adminmenü der ECRAD eine Kategorie bearbeiten will , kommt dieser LINK :
http://www.meine-seite-de/admin.php?op=menue&ziel=Natur

und das Problem ist das ich unter Pragmamx 10ner Version im MENÜMANAGER von PGRAMA rauskomme und meine erstellten Menüs sehe. Kann da vielleicht jemand helfen und mir sagen welche Variablen vielleicht geändert werden müssen , da Sie identisch zu sein scheinen mit dem Menümanager von Pragma. ? Kenn mich da leider nicht sehr gut aus. Vielen Dank ...

edit by Andi: Link zu 4n Homepage unkenntlich gemacht
vom LESEN geht die DUMMHEIT weg ;-)

CMS-Version:
    pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
    5.3.5  (PHP-Info)

MySQL-Version:
    5.1.63

Server-Version:
    Apache

siggi

Hallo :)

Schreib' folgende Bedingung in die case.mx_menu.php :

if (isset($_GET['op'])) {

if (substr($_GET['op'], 0, 4) == "menu" && $_GET['op'] != 'menue') {

mxSessionSetVar('panel', MX_ADMINPANEL_SYSTEM);

include("admin/modules/mx_menu.php");

}

}

das sollte funktionieren.
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

Andi

Bitte beachten:

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-11185.html

Weiss zwar nicht, wie das jetzt mit den neuen Kauf-Modulen ist, aber ich wäre da sehr vorsichtig.....
schön´s Grüssle, Andi

hari2007