der admin.php - fix nützt bei mir nichts...

Begonnen von Ria, 15 Juli 2008, 22:59:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ria

Hallo,

der admin.php-fix war wohl für was anderes gedacht. Habe bei meinem adminpanel (Adminmenü) die Bildchen deaktiviert.

Nun hängt die Schrift ganz dicht aneinander und überlappt sogar an vielen Stellen.

Die Breite ist auch wesentlich schmäler, als bei der  z.B. darunterliegenden "Moduladministration".

Die wird in der richtigen Breite und OK angezeigt.

Habe in der admin.php gesucht aber nur eine Vermutung zwischen Zeile 221 bis 223.

Kriege es aber nicht hin. Wer sagt mir bitte was ich wo ändern muss?

(sieht nämlich furchtbar aus so, früher gab es immer irgendwo eine Stelle, wo man einfach die "cols" verändern konnte, es handelt sich um's  theme rainbow, falls dies was zu sagen hätte.)

Wäre echt froh, wenn ich dies regeln kann.

Gruss Ria

Ria

Hi,

so habe herausgefunden, dass ich * width zwar eingestellt bekomme und es überlappt dann nirgendwo die Schrift.
Jedoch die Schrift hat keinen Abstand von Link zu Link.

Mein Mittelteil ist zwar 530 aber das reicht wohl nicht, denn beim Original Theme vergrößert sich der gesamte Adminbereich fast über die  volle Monitor Breite.

Habe nun die Bildchen reingenommen, witziger Weise passt es jetzt zu 99%. Und dann lasse ich es eben, dass ist wohl der Preis vom Theme - Bau und habe dann sowas nicht berücksichtigt. Glaube früher war das da eine Tabelle, egal dann lasse ich es so.

Gruss Ria