Eintrag in userguestbook -> PN ?

Begonnen von , 14 Juli 2002, 23:29:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wieder mal ein kniffliges thema (zumindest für micht)

Meine User fragen nach folgendem feature:

Wie kann eine PN generiert werden, wenn ein neuer gästebuch eintrag bei dem user erfolgt ist ?

Ist es schwierig zu realisiern oder schon im neuem VKP vorgesehen ?

Ich find dieses feature recht sinnvoll.

Gruss


elmondo (huch war nicht angemeldet sorry)

haydar

Hallo elmondo,

was haltest du denn davon das eine e-mail generiert werden sollte bei einen neuen GB eintrag??......das schwirrt mir so im kopf herum, ist doch besser als ne PN

Frag mich aber nicht ob ich das machen kann, das würde ich dir leider mit nein beantworten müssen, aber vieleicht findet sich hier  einer der es realisieren könnte.

Haydar

ne email, hm nee ich find ne PN besser, da man dann auf der seite bleibt und beim einloggen sofort sehen kann dass man neue nachrichten hat, reinschaut und sieht das man einen neune BG eintrag hat und dann jenen anschaut.

haydar

du redest so als würden die user 24 stunden vor deiner community sitzen.......
du hast es nicht ganz verstanden was ich meinte...

[Editiert am 15/7/2002 von haydar]

Micro

Ist in der neuesten Version von UserGB 2.0 schon mit eingebaut als Meldung beim Login auf die Seite.
Nur ist die noch nicht fertig und wird in den nexten Wochen verfügbar sein.

Mirko

elmondo

hat sich bei dem UserGB2.0 schon was getan, ich hab ja nun das userGB 1.4.4. von micro installiert, dies hat allerdings noch nicht diese notify funktion, gell ?

danke,

elmondo

Micro

Richtig, das UserGB hat hier die Notify Funktion schon. Nur ist das alles in den Whois Online Block eingebunden.

Ich bin die Tage erst mal dabei gewesen den ModService auf Vordermann zu bringen. Als nextes muss ein Bug aus dem Wörterbuch raus und dann werd ich mich mal wieder dem UserGB widmen. Die Testversion ist ja nun hier schon zu sehen, nur eben noch nicht fertig. Hängt aber auch alles am Service Pack fürs VKP-Mxxx. Das wird für alle "Pflicht" werden. Denn das nutzt dann schon Features aus eben jenen Dateien.