pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Center-Block für vBulletin?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Breaker

  • ***
  • 166
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • ich bin /root, ich darf das
Center-Block für vBulletin?
« am: 14 Juli 2008, 11:37:01 »
Huhu :)

Ist hier jemand fit in Sachen vBullein (VB-Board)?

Nachdem ich in meinem alten SMF eine Benutzergruppe erstellen wollte, welche nicht auf Beiträge basiert, fing der Spass an:
Die Gruppe wurde zwar erstellt, ich konnte auch Mitglieder dort einfügen, aber sobald diese auf die freigeschalteten Foren zugreifen wollten, wurden die Rechte wieder entfernt. ein erneutes Erstellen solcher Gruppen ist von diesem Zeitpunkt an fehlgeschlagen (Gruppe wurde einfach nicht erstellt). Als ich dann vor 3 Tagen das Forum in den Wartungsmodus schalten wollte, konnte ich den Haken nicht setzen (die Funktion war irgendwie deaktiviert), also habe ich mir kurzerhand ein VB-Board gekauft und dieses Installiert (alle Beiträge, Themen usw. konnten Problemlos übernommen werden).

Nun suche ich jemanden,. der fit in Sachen VB-Board ist und Lust (und Zeit) hat, um zusammen mit mir ein Center-Block für dieses Board zu bauen, welches auch die Zugriffsrechte der Benutzer beachtet....hat jemand Lust?

Linux ist wie guter Sex, man kann es beschreiben oder drüber reden,
man weiß erst was es bedeutet, wenn man es erlebt hat.