[Erledigt] SMF-Bridge 1.1.5.1 + Buttonleiste

Begonnen von xmjay, 07 Juli 2008, 11:50:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xmjay

Hi @ll !

Habe die SMF-Bridge upgedatet (pragmaMx_patch_1.1.5.1.zip, vorher Bridge 1.1.4.1), benutze pragmaMx 0.1.10 sowie das SMF 1.1.5.Funktioniert soweit auch.Nutze keinerlei Modifikationen.
Nun erscheint die Buttonleiste nicht mehr, jedoch wurde meines Wissens daran nix verändert.Dachte zuerst, meine PC spielt mir streiche, neugestartet, Problem tritt weiterhin auf.Ist zwar nicht tragisch, da ich das SMF nur für mich nutze, jedoch unschön.
Hier im Board hab ich nichts passendes gefunden.
Wie kann ich das korrigieren oder, woran liegt das ?
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Sitki

Moin :)

stell doch bitte zunächst einmal in der Forums-Administration die Theme-URLs und -Verzeichnis zurück.
Theme & Layout -> Theme-Einstellungen -> Versuche alle Themes zurückzustellen

Ggf. über die repair_settings.php die Pfade überprüfen und ggf. korrigieren.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

xmjay

Hello Sitki !

Dankeschön für Deine Antwort !
Nachdem ich nun die Themes zurückgestellt habe und die repair_settings.php ausgeführt hab, funkioniert das SMF-default-Theme, jedoch das pMx-default nicht, dort wird lediglich Schrift (zwar jetzt "aufgeräumter") angezeigt, jedoch keine Buttons.
Komische Sache  :red:
Meinste es hilft, das Theme erneut zu installieren ?
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

xmjay

Jippiiiiiiii, habe eben per FTP die Themedateien gelöscht und erneut hochgeladen & wieder umgestellt vom SMF-default und siehe da, es funktioniert.
Vielleicht war dem Webserver einfach zu warm.
:JC_highfive:
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66