Einbauhilfe PageRestrictor_Log 0.3c

Begonnen von anauko, 02 Juli 2008, 16:46:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

anauko

Hai
Ich nutze folgendes Modul PageRestrictor_Log 0.3c hier aus den Downloads. Meine Frage wie wird es nun korrekt eingebunden das auch die täglichen Logfiles angezeigt werden?
Wie bekannt hat sich ja ab 01.07 für Pres einiges gändert. Ich hatte bisher folgendes in der Mainfile.ph:
$presLogFile =$_SERVER['DOCUMENT_ROOT']. '/restrictor/log/'.date("Ymd").'.log';
if (!defined('mxDontLoadPageRestritor') && ((!MX_IS_ADMIN && !MX_IS_USER) || (MX_IS_A.... usw.
Mit der neuen Version von Pres wird nichts mehr angezeigt, auch kein Logfile mehr geschrieben, obwohl ich das mit einer geänderten Browserkennung getestet habe.
PMX geht ja in der Einbindung von Press eigene Wege und  von daher wäre schön wenn es da mal eine Einbauanleitung für so dumme User wie meiner einer geben würde.  :puzzled:
Gerade weil ja die inc's nicht mehr eingebunden sind, von daher ganz interessant wie das mit PMX gehändelt wird. Ich komme da einfach nicht weiter.  :gruebel:
Ich habe schon vieles versucht, aber immer nur weisse Seiten ist auch nicht schön.
Danke schon mal!  :smile:
anauko

anauko

Hai
Noch mal frag.....
Im BotTrapWiki wird als Vereinfachung auf eine Zentraldatei verwiesen, weil ja die INC's abgeschafft wurden.
Also die Datei heisst dann z.B pres.php:
<?php
define
('PRES_LOG_FILE''/restrictor/log/'.date("Ymd").'.log');
define ('PRES_BLACKLIST_IPR','85.183.128.184/85.183.128.191|82.80.243.0/82.80.255.255');
define ('PRES_BLACKLIST_UA','scoutjet');
define('PRES_WHITELIST_UA''winhttprequest');
require_once(
"page.restrictor.php");
?>

Wie wird dann der Aufruf der pres.php in der Mainfile.php eingebunden, so dass dann auch die Verbindung mit dem  PageRestrictor_Log 0.3c Modul funktioniert. Stehe da echt auf'm Schlauch.  :red:
Grüsse

anauko

Hallo
Bisher hat mir PMX so wie es ist ausgereicht. Die paar Anpassungen die ich brauchte habe ich auch noch selbst auf die Reihe bekommen.
Nur in manchen Dingen tue ich mich eben schwer (hat seine Gründe, erläutere ich aber jetzt nicht).
Bisher hatte ich die Geschichte mit den Logfiles ja wie im ersten Beitrag geschrieben gelöst. Nun hat sich ja bei Pres etwas geändert und
trotz Bottrapwikki und dem Forum werde ich nicht schlau aus der ganzen Sache, weil ja PMX einen eigenen Weg mit der Einbindung von Pres geht.
Ich wollte nur ein wenig Hilfe wie man das jetzt realisiert.
Aber anscheinend ist es wohl unwichtig. Ist es mittlerweile auch, verzichte eben auf die Logfiles.
Modul PageRestrictor_Log 0.3c wird wieder vom Server geschmissen.
Und ich werde hier niemanden mehr belästigen und dumme Fragen stellen!
Tschüss

gerdc

Hallo anauko,

versuche folgendes:

################################################################
mainfile.php:(ca. Zeile ~158)
-----------------------------
Aendere die folgende Zeile
$presLogFile = $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'] . '/restrictor/log/'.date("Ymd").'.log';

in:
define('PRES_LOG_FILE', ''. $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'] . '/restrictor/log/'.date("Ymd").'.log');
UND 2.
admin/modules/restrictor_log.php: (ca. Zeile ~15)
-------------------------------------------------
Aendere Zeile::
   $logfile = './restrictor/log/'.date("Ymd").'.log';//Beispiel fuer ein taegl. neues LogFile
in Zeile:
   $logfile = PRES_LOG_FILE;

Gruss,
Gerd
GCW