bloggs im pragma?

Begonnen von Thane, 30 Juni 2008, 10:41:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thane

da ich es bisher nicht gefunden haben, also entweder nicht genug gesucht habe oder einfach zu ungeschickt bin im suchen, hier mal die direkte frage:


gibts es evtl einen "blogg" mod für user?
also evtl wie eine kleine extra news seite, die die user für sich getrennt nutzen könnten?

eg, wenn die rechte gegeben werden in der usergrp, das sie dann dort kleine storries, oder halt "Bloggs" zum besten geben können?
hoffe hab mich nich zu verwirrend ausgedrückt, bin auf der suche nach den richtigen wörtern. hehe


im myspace prinzip jetz zb @ blogg
[ björn 'thane' schulz ]

... too weird to live, too rare to die!

NDeezign

würde das artikel (news) system nicht dafür ausreichen?
ich hatte mal bei nem projekt einfach das news mod genommen und halt die bezeichnungen in den jeweiligen sprachdateien angepasst ...
es gab in der vergangenheit auch das ein oder andere projekt zu dem thema, wenn du willst kannst du da nochmal über dich suchfunktion gehen, aber soweit ich mich erinnern kann war zumindest nichts "sicheres/ stabiles" dabei :-\
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

Thane

hm jo, darauf wirds wohl hinauslaufen :)

hätte gern nen seperaten block nochmal gehabt, aber denke des lässt sich auch über die topics regeln dann
[ björn 'thane' schulz ]

... too weird to live, too rare to die!

NDeezign

ist auf jeden fall empfehlenswerter, da es auch direkt schon in pragma intrigiert ist und du auch, nicht so wie bei fremdmodulen, irgendwelche sicherheitsprobs oder sonstige schwierigkeiten bekommst ...
wenn du das news modul schon anderweitig eingesetzt hast, kannst ja mal schauen, ob du das ganze nicht in ein anderes, schon vorhandenes modul, packen kannst ;)
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki