Suche DRINGENDS die alte Version 0.1.9 ...

Begonnen von Septembergrau, 28 Juni 2008, 00:21:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Septembergrau

..oder so Ähnlich.
Seit der 1.10 Version läuft fast alles daneben und keiner kann wirklich sagen was falsch läuft.

Wenn also jemand noch die Vorgängerversion hat, als Download oder Mail würde mich es sehr freuen diese zu erhalten.

Liebe Grüße
Septembergrau

NDeezign

Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

siggi

Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

Andi

Moin :)

wäre es nicht besser, die Probleme auszumerzen, anstatt auf eine veraltete Version zu wechseln?

Sind das deine Probleme?
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-26415-start-msg173650.html#msg173650

Grob überflogen und deine Seite dazu angesehen, sind das alles Probleme, die hier im Forum bereits besprochen und gelöst wurden.
In dem Thread hat dir keiner geantwortet, weil zuviel auf einmal....
http://www.pragmamx.org/Content-pid-48.html#pa3
Neues Problem oder Thema = neues Topic ! oder eben für jede Frage nen Extra Thread, dann wird dir auch geholfen....
schön´s Grüssle, Andi

Septembergrau

Hallo,
danke erst einmal an Siggi und NDeezigen für die bereitgestelten Downloads.

Zu Andi:
Mit der Mediengallerie und dem Batch erstellen funktioniert nur teilweise.
Zu den Testberichten hatte ich noch nichts gelesen, vor allem weil die ersten drei gingen und dann eben nicht mehr.
Zum Userlogin, habe ich hier auch nichts gefunden, denn es ist von Installation zu Installation unterschiedlich.

Bei Alten Script 1.9 kannte ich solche Probs nicht, daher der Umstieg und dann der Versuch zu Updaten, vielleicht geht dan alles wieder reibungslos.

Bei Seiten die über 1000 Artike usw. führen, sollte auch alles laufen, denn immer wieder von vorne zu beginnen macht nicht wirklich Spass.

Wünsche Euch ein schönen Samstagnachmittag

Liebe Grüße
Septembegrau