Meine Seite gut zu finden?

Begonnen von GreenStyle, 24 Juni 2008, 22:11:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GreenStyle

Kurze frage wurde vielleicht schon mal gefragt aber dies ist ja speziell zu meiner Page.

Metatags wurde hinzugefügt aber gibt es eine seite wo ich nachschauen kann ob meine seite gut gefunden wird ???
falls mir das jemand beantworten kann ob es eine Seite dafür gibt oder was ich zur optimierung verbessern kann.
Dann könnte das Thema schnellst wieder gelöscht werden falls sich jemand aufregt ;-)

Noch was anderes undzwar hab ich desöfteren schon gesehen das einige dieses http://www.ranking-hits.de/ verwenden. Ist dies denn wirklich gut um in Suchmaschinen gefunden zuwerden. Habe dazu hier im forum blos sehr alte Beiträge gefunden und denke mal das sich in der zeit vielleicht einiges zu dem Counter system geänder hat

Danke schonmal für euer Verständniss

mfg René

StegRene

Wenn Du mir die Domain und den gewünschten Suchbegriff gibst, bekommst Du ein PDF mit dem Ranking in den wichtigsten SuMas.

GreenStyle

Hey Namensvetter ich merke du hilfs mir stehts wäre es in Ordnung wenn wir uns über ein chattprogramm gegenseitig helfen könnten wenn fragen auftauchen. denn so wie ich sehe hast du gute kenntnisse zu der ganzen Internet geschichte.

domain ist bisher www.partyhours.de/gs

Habe aber ebend eine neue .de Domain registrieren lassen

www.greenstylz.de

ist aber noch nciht freigeschaltet

StegRene

..............es sollen doch alle etwas davon haben, ausserdem mach ich in meiner Signatur Werbung, welche mein Leben bezahlt, das heisst, ich bin nur begrenzt freundlich <lach>.

Nein, im Ernst. Domain ist gut und schön, aber versuch mal rauszufinden, ob twinsim.info gut zu finden ist....
Man muss da schon die Suchbegriffe haben, unter dem die User Deiner Meinung nach suchen. Quasi das Kriterium, unter welchem Du halt gut oder schlecht zu finden bist.

Btw. meine Internetkenntnisse sind sehr begrenzt. Das Internet hat Milliarden an Seiten, ich kenn nicht mal 10%.

LG
NamensVetter

GreenStyle

nagut haste schon recht ;-)

<meta name="keywords" content="GreenStyle, GreenStylz, Style, Green, PSD, Grafik, Tattoo, Dragon, Star, Party, Bilder, Magdeburg, Design, tutorials, MD, Mageburg, PSD, psd, Photoshop, Homepage, Tools, Downloads, Wallpaper, Brushes, >

na denn zeig mir mal was du da so findest

also wenn ich die url eingebe dann stehst du mit ganz oben aber gebe ich bsp. weise 2 simkaten ein finde ich dich nicht

StegRene

Siehst Du, das ist genau das, was ich meine.
Nach was suchen Deine User?

Nach Magdeburg und Photoshop?

Nach der Domain wird keiner suchen, die kennst dann ja, also warum erst ins Google tippen.........

GreenStyle

also ist es richtig zu verstehen umso mehr metatags man einfügt umso besser ist die chance gefunden zu werden ???

StegRene

Nein - zu viele straft Google ab.
Die Frage ist immer: Mit welchen Suchbegriffen suchen Internetuser, welche Dich interessieren, Deine Seite?

Und genau das werden Deine Suchbegriffe und somit Deine Meta-Tags.

Erweiterter Analysebericht für www.partyhours.de
Datum: 24.06.2008   
GOOGLE
Seiten im Index: 57

Bewertung: Ihre Seite hat eine mittlere Sichtbarkeit in Google©. Durch ein Erhöhen der Seiten in Google© könnte die Relevanz der Gesamtseite noch gesteigert werden

eingehende Links: 1

Bewertung: Ihre Seite hat nur eine geringe Anzahl eingehender Links. Dies schadet der Relevanz Ihrer Seite. Erhöhen Sie die eingehenden Links z.B. durch Linktausch.

PageRank®: Rank: 1

Bewertung: Der PageRank© Ihrer Seite ist noch relativ niedrig. Erhöhen Sie diesen durch weitere Optimierung und qualitativ gute Backlinks auf Ihre Seite.

YAHOO!
Seiten im Index: Keine Einträge vohanden!

eingehende Links: Keine Einträge vohanden!

ANDERE SUMA´s
Seiten in MSN/Live.com ©: Keine Einträge vohanden!

Seiten in Lycos©: Keine Einträge vohanden!

Seiten in Altavista©: 13

Bewertung: Ihre Seite hat eine geringe Sichtbarkeit in Altavista©. Entweder ist Ihre Seite noch nicht vollständig indexiert oder sie besteht nur aus wenigen Seiten!

WEBVERZEICHNISSE
Einträge in DMOZ.org:
Kein Eintrag gefunden!

Bewertung: Sie haben keinen Eintrag bei DMOZ.org! Melden Sie Ihre Seite in den entsprechenden Kategorien an, um qualitativ gute Backlink von dieser Seite zu beziehen.

Einträge in Wikipedia:
Kein Eintrag gefunden!

Bewertung: Sie haben keinen Eintrag bei Wikipedia. Erstellen Sie einen Artikel, um qualitativ gute Backlinks von dieser Seite zu beziehen.

VERSCHIEDENES
Alter Ihrer Domain:
June 2006

Bewertung: Wie sich häufig zeigt profitieren ältere Domains gerade bei Google©. Es kann ratsam sein, eine ältere Domain anzukaufen und mit neuen Inhalten zu bestücken. Eine Domain, die über mehrere Jahre gepflegt und erweitert wurde, wird von Google© als verlässlich und somit bedeutsamer gewertet als z.B. eine neue Domain. Neue Domains erhalten zwar kurzfristig einen Newbie-Bonus, allerdings fallen diese Seiten auch schnell wieder im Suchindex nach unten, um ein evtl. Domain Spamming zu verhindern (beliebt bei Linkfarmen). Alte Domains haben jedoch nicht automatisch auch hohe Besucherzahlen (Klicks)!

Syntaxüberprüfung:
Ihre Seite enthält 5 Errors laut W3C-Validator!

Bewertung: Der offizielle HTML-Validator des W3C-Konsortium ist der wohl strengste Syntaxcheck, für HTML/XHTML-Dokumente. Idealerweise sollte Ihre Seite keine Fehler enthalten, da dies möglicherweise die Indizierung eines Teils oder des gesamten Webauftrittes verhindern könnte. Es ist in der Praxis allerdings recht schwer ist. Minimieren Sie trotzdem HTML-Fehler auf ein Minimum!

SOCIAL BOOKMARKING
Einträge in Mr.Wong:
Keine Einträge vorhanden!

Bewertung: Sie haben keine Bookmarks bei Mr.Wong! Bookmarken Sie Ihre Seiten und bieten Sie diese Möglichkeit auch den Besuchern auf Ihrer Webseite an, um qualitativ gute Backlinks von dieser Seite zu beziehen.

Einträge in del.icio.us:

Bewertung: Sie haben keine Bookmarks bei del.icio.us! Bookmarken Sie Ihre Seiten und bieten Sie diese Möglichkeit auch den Besuchern auf Ihrer Webseite an, um qualitativ gute Backlinks von dieser Seite zu beziehen.

Einträge in Oneview.de:

Bewertung: Sie haben keine Bookmarks bei oneview.de! Bookmarken Sie Ihre Seiten und bieten Sie diese Möglichkeit auch den Besuchern auf Ihrer Webseite an, um qualitativ gute Backlinks von dieser Seite zu beziehen.

Einträge in linkarena.com:

Bewertung: Sie haben keine Bookmarks bei linkarea.com! Bookmarken Sie Ihre Seiten und bieten Sie diese Möglichkeit auch den Besuchern auf Ihrer Webseite an, um qualitativ gute Backlinks von dieser Seite zu beziehen.

ERGEBNIS
Gesamtbewertung:

Ihre Seite weist leider eine nur mangelhafte Verlinkung und Verbreitung im Internet auf. Um dies zu verbessern, sind mehrere Massnahmen nötig. Melden Sie Ihre Seite in Suchmaschinen an, legen Sie Einträge in Webverzeichnissen und Social Bookmarking-Seiten an und versuchen Sie Ihre Seite von aussen stärker zu verlinken. Auch eine Optimierung der Seite selbst ist wahrscheinlich sinnvoll. Ihr Augenmerk sollte auf sinnvolle Texte und Verlinkungen innerhalb Ihrer Seite liegen.

GreenStyle

hm und wie ist das jetzt richtig zu verstehen was muss ich tun um dies zu ändern? was meinen die mit gute Backlinks ?

mfg René

StegRene

Backlinks sind Links, welche von anderen Seiten auf Deine Seite erfolgen.
Schau jetzt aber bloss nicht nach solchen Ranking-Seiten, hier hast Du nämlich genau das Problem, dass Backlinks falsch bewertet werden.

Früher war es so, dass Du, wenn Du nur reichlich Backlinks hattest, ganz hoch kamst im Google.
Mittlerweile schaut sich Google die Qualität der Backlinks an.

"Hat die Seite von welcher der Backlink kommt etwas mit dem Thema zu tun, mit welchem sich Deine Seite beschäftigt?"
"Welchen Pagerank hat die Seite, von welcher der Backlink kommt"

und so weiter und so fort.

Der Pagerank zum Beispiel steigert sich, wenn man guten Content auf der Seite hat. Ein PR3 ist recht leicht zu erreichen.

Wenn Deine richtige Domain dann da ist, musst Du Deine Seite bei den Suchmaschinen anmelden.
Wie Du siehst, bist Du kaum wo erfasst. Das gibt Bekanntheit, und auch wieder Backlinks.

Suchmaschinenoptimierung ist eine Wissenschaft für sich.
Kaum denkst Du, Du hast den Stein der Weisen gefunden, entpuppt er sich als Stein der Narren.

Was will man machen, so bleibt das Leben interessant.

GreenStyle

Also wäre es schonmal vorteilhaft sich bei ranking-hits.de zu registrieren ???

StegRene

Hat die Seite irgendeinen (Content-)bezug zu Deiner?
Wenn nicht, eher weniger.

GreenStyle

Wo sollte ich mch denn dann anmelden um die besucherzahlen zu steigern. In meiner seite soll sich alles um grafiken design html php und allgemein Homepage richten.

hoffe doch das es überhaupt möglichkeiten gibt die seite etwas besucher freudiger zu bekommen

StegRene

Wenn Du gute Inhalte hast, werden die anderen relevanten Seiten schon auf Dich verlinken.

Weiterhin kannst Du, ohne Werbung zu machen, einfach auf zum Beispiel gute Tipps auf Deiner Seite in entsprechenden Foren verweisen, somit hast auch wieder einen Link.

Kleinanzeigenmärkte eignen sich auch, wenn man was anzubieten hat. Es muss ja nicht immer Verkauf sein, weiters Pressemeldungen, da gibt es verschiedene Portale für und und und und und.............

Es geht ja nicht um reine Besucherzahlen, sondern um interessierte Benutzer.
1000 Besucher schick ich Dir in einer Stunde, aber was willst mit denen, wenn die eh nur 10 Sekunden auf der Seite bleiben? Die treten doch nur die neuen Teppiche platt!

GreenStyle

stimmt auch wieder aber irgendwie muss mn doch meine seite im internet finden... wenn ich greenstylz bei google eingebe kommt nur 2 links vom pragma forum aber nicht mal dierekt die de Domain.

StegRene

1. Die Domain ist noch zu neu, um gelistet zu sein.
2. Frag Dich nochmal: WER sucht nach diesem Suchbegriff?

GreenStyle

nachdem dermain wohl keienr das es nicht mit dem inhalt sozusagen zu tun hat. aber durch die meta tags muss man es doch finden zumindest geh ich davon aus denn wozu sind sie denn sonst da....

hn... das ist ja mal wieder ein thema

StegRene

Naja, DAS nun wieder ist sehr einfach:

Stell Dir vor, Du schreibst ein Buch.
Gutes und ausreichendes Inhaltsverzeichnis.

Das Buch packst Du in Deinen Keller, Werbung machst Du keine und erzählst auch keinem davon.
In wie vielen Geschäften meinst Du, dass Du es findest?

So ist das mit Google auch.

Hast Du die Seite bei Google angemeldet?
Gibt es irgendwo Links auf Deine Seite?
Passt die robots.txt auf Deiner Seite?

Nur dann kann Google überhaupt wissen, dass es Deine Seite gibt. Und dann wird sie auch irgendwann einmal aufgenommen......

JoergK

Hoi ;)

@GreenStyle

Vielleicht liest Du Dir einfach mal die Infos von Google zu diesem Thema durch: http://www.google.de/intl/de/webmasters/
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody