Vorschau einer Nachricht

Begonnen von Franky, 18 Juni 2008, 16:01:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franky

Hi,

folgendes Problem. Wenn eine Datei, z. B. Grafik als Anhang über die erweiterten Optionen hinzugefügt wird und man dann auf Vorschau geht anstatt auf schreiben, wird zwar die Mail angezeigt - nicht aber die Grafik darin.

Ist das normal?

Meine User fragen dauernd bevor sie was schreiben, warum die Datei nicht angezeigt wird in der Vorschau....

thx

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

xmjay

Huhu !

Zitat von: Franky am 18 Juni 2008, 16:01:20
folgendes Problem. Wenn eine Datei, z. B. Grafik als Anhang über die erweiterten Optionen hinzugefügt wird und man dann auf Vorschau geht anstatt auf schreiben, wird zwar die Mail angezeigt - nicht aber die Grafik darin.

Ist das normal?

Das ist bei mir ebenso, denke das ist normal, dass lediglich der Text angezeigt wird in der Vorschau, beim Anhang kann ich mich ja nicht vertippen.

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Franky

Hi,

ja da haste schon Recht. Ist aber trotzdem blöd weil jeder meint es hätte nicht geklappt.

Das er Dateianhänge wie exe oder xls etc. nicht anzeigt ist schon klar. Aber Grafiken wäre schon gut.

Ich habe nämlich das Problem, dass wenn ich Bilder direkt in der Mail einfügen will, dies auch nicht klappt weil er die Pfade nicht kapiert.

Intranet halt. Da werden meistens Netzwerkpfade eingegeben und mit denen kann SMF erst recht nix anfangen....  :mad2: Abgesehen davon, dass die meisten User nicht kapieren, wie sie da mit HTML ein Bild einfügen sollen.....

Alles nicht so einfach :-)

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."