GodAdmin Paßwort ändern in der Datenbank

Begonnen von Zimtsternchen, 13 Juni 2008, 08:51:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zimtsternchen

Hallo,

mußte bis dato nie mein Paßwort ändern in der Datenbank und weiß nicht wie es funktioniert. Könntet ihr mir bitte einen Tipp geben!
Danke
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

Zimtsternchen

Nochmal ich,

habe nun rumgewerkelt und festgestellt das mein God Admin vollständig gelöscht worden ist..Hatte gestern eine Hack Attak wie kann das den möglich sein?
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

NDeezign

das kann viele ursachen haben.. jenachdem wie er sich zugang verschaffen hat, über schwachstellen von dir oder über den server ... falls du noch diverse module, ausserhalb des pragmamx teams einsetzt, können diese auch gravierende schwachstellen haben und somit ganze scheunentore öffnen ... vielleicht kannst du auch noch einige infos aus den logdateien ersehen, wenn diese nicht mitgelöscht wurden ...

erstellst du regelmässig eigene backups? wenn nicht, dann frage mal deinen anbieter, vielleicht kannst du das ein oder andere noch retten ...
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki