[Erledigt] Benutzerliste (members_list)

Begonnen von SteenkenJ, 12 Juni 2008, 21:46:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SteenkenJ

Wenn ich als Benutzer das Modul öffne, so werden mir zwar die einzelnen Benutzer angezeigt, ich kann aber die Daten des angeklickten Benutzers nicht öffnen. Es erscheint die Fehlemeldung "Modul nicht aktiviert" Als Admin kann ich die Informationen anstandslos aufrufen. Was ist zu tun, um dies auch jedem angemeldeten Benutzer zu ermöglichen?

Gruß

Jürgen

Baldyman

Servus SteenkenJ,

geh mal ins Adminmenü ---> Module

Suche das Modul Members_List und klicke dahinter auf das ändern Symbol.
Mach Deine Einstellungen und aktiviere es.
Hoffe das hilft Dir weiter.

Andi

Zitat von: Baldyman am 12 Juni 2008, 22:28:40
Servus SteenkenJ,

geh mal ins Adminmenü ---> Module

Suche das Modul Userinfo und klicke dahinter auf das ändern Symbol.
Mach Deine Einstellungen und aktiviere es.
Hoffe das hilft Dir weiter.

:BD:  :thumbup:
schön´s Grüssle, Andi

SteenkenJ

Danke für die schnellen Antworten,

jedoch war und ist das Modul bereits aktiviert. Es wird auch brav, so wie es sein soll, im Menue angezeigt und läßt sich ohne Probleme aufrufen. Die Liste erscheint, allerdings werden die Informationen, die beim klicken auf den Benutzernamen erscheinen sollen, eben nicht angezeigt.  Es erscheint vielmehr die besagte Fehlermeldung. Dies passiert allerdings nur, wenn ich als normaler Benutzer angemeldet bin.

Gruß

Jürgen

NDeezign

ist die userinfo auch für benutzergruppen freigegeben und nicht nur für den admin? ;) mal die rechte überprüfen ...
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

SteenkenJ

Habe den Fehler gefunden. Lag nicht am Modul Member-List oder an den Rechten sondern daran, daß das Modul USER-Info nicht aktiviert war. Mein Fehler, trotzdem vielen Dank für die Hilfe.