xforum email an admin, sobald neues thema

Begonnen von Candy, 13 Juli 2002, 15:52:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Candy

hallo user,

ich habe da ein problem, habe mir gestern das xforum von euch auf mein nuke 5.4 geholt. ich wuerde als admin aber auch gerne eine mail erhalten, sobald ein neues thema eroeffnet wurde und nicht nur bei antworten, wenn ich email-benachrichtigung angehakt habe.

ist das irgendwie moeglich?

...liebe gruesse Candy


Durch Sanftmut besiege man den Zornigen, durch Güte den Bösen,
durch Spenden den Geizhals und durch Wahrheit den Lügner.

DarkBoy

HI
 in der Xfrorum Version leider nicht.
diese funktionen sind in  dem neuen eBoard von uns eingebaut !  aber da musste dich noch bisschen gedulden

Candy

hi Admin DarkBoy,

also geduld hab ich, ist es das eboard wie es jetzt hier steht? kann man das auch in das nuke 5.4 integrieren bzw.das xforum updaten dann?

....cuuuu Candy


Durch Sanftmut besiege man den Zornigen, durch Güte den Bösen,
durch Spenden den Geizhals und durch Wahrheit den Lügner.

DarkBoy

ja das  eBoard ist das was hier läuft.

 generelle INFO:  XForum  kann selbstverständlich upgegraded werden
 nuke 54  wäre generell möglich  auf   eBoard umzustellen, aber wir empfehelen dir  auf unser  55 VKP upzudaten. erspart dir ne menge an fehlerbehebung :)

Hi Admin Dark....

Kannst du mir helfen ? Dann sehe Dir mal bitte mein Beitrag im bereich Themes an... Suche Theme Profi!

Candy

rehi Admin DarkBoy,

habe eben mit der final version geuped, alles ohne probs...obwohl ja eigentlich fuers 5.5´er gedacht, aber ging super. auch die counteraktuallisierung ist klasse...echt grosses lob.
aber noch eine frage, bei den images sind unter anderem u2u und buddy drin, warum wird das bei mir nicht angezeigt...ich hab den buddy5.5 in mein nuke 5.4 integriert, musste zwar paar dinge abaendern wegen user.php und your-account aber laeuft einwandfrei.

.....winke, knuddel Candy


Durch Sanftmut besiege man den Zornigen, durch Güte den Bösen,
durch Spenden den Geizhals und durch Wahrheit den Lügner.

DarkBoy

Hi
meinst du den BUTTOn hier bei uns ??  oder in der finalversion?

hier ist das neue eBoard am arbeiten   und etliche fetaures sind im final XForum nicht drinne

Candy

rehi DarkBoy,

ja genauso wie hier im eboard, aber die buttons sind auch in der final-version drin....deshalb meine frage. ich denke warum buttons unter images setzten, wenn diese im module garkeine funktion erfuellen.

......cyaaa Candy


Durch Sanftmut besiege man den Zornigen, durch Güte den Bösen,
durch Spenden den Geizhals und durch Wahrheit den Lügner.

DarkBoy

HI
aso meinst du das :D  na wenn man  irgend eine PICreihe erstellt dann macht man alle Bilder ob man sie nutzt ist ne andere frage  :)  und manchmal passiert es auch das aus einem geplanten umbau nun was neues wird :)  und  dann kann da schon mal nen bild rumliegen ,  eigentlich stört es ja auch keinen :)  
 zumal du dann ordentlich ausmisten müsstes  in nuke 54 !

Candy

rehi DarkBoy,

naja ausmisten muss man glaub ich in jedem nuke....*grins*.
sollte um himmels willen auch kein vorwurf sein, tut mir leid wenn es so rueber gekommen ist. ich meinte nur, weil hier haben die buttons ja auch ne funktion, deshalb.

oki....dann mal guggen, was ich damit anstelle ;-)

....winke und schoenes WE...Candy


Durch Sanftmut besiege man den Zornigen, durch Güte den Bösen,
durch Spenden den Geizhals und durch Wahrheit den Lügner.

DarkBoy

habe ich nicht als  missbiligung aufgefasst :)  

Candy

hidehoo nun bin ich es nochmals,

jetzt hab ich da mal ne frage und zwar hab ich das forum auf default gesetzt, ich weiss da es hardcoded ist und habe in der headersyncho.php bodercolor und tablewidth veraendert....sollte nun angezeigt werden, aber es tut sich ueberhaupt nichts, meine angaben werden nicht uebernommen. woran kann das liegen?

.....danke fuer eure hilfe, winke Candy


Durch Sanftmut besiege man den Zornigen, durch Güte den Bösen,
durch Spenden den Geizhals und durch Wahrheit den Lügner.

DarkBoy

Hi
 bist du als admin und user angemeldet ??
 logge dich aus  und bestimme  das  thema  wo du geändert hast !  dann sollte es gehen.

Candy

hi DarkBoy,

also das gleiche wie zuvor....das merkwuerdige ist, klick ich den direkten menuelink fuers forum, ist es so wie ich es gerne haette....sobald ich aber intern im forum klicke ist wieder alles beim alten.

muss ich das noch irgendwo anders abaendern?

.....winke, knuddel Candy


Durch Sanftmut besiege man den Zornigen, durch Güte den Bösen,
durch Spenden den Geizhals und durch Wahrheit den Lügner.

Candy

hidehoo user,

hab nun gefunden woran es lag, hatte es in der headersyncho.php abgeaendert, aber musste das gleiche noch in der header.php machen. jetzt funxt es prima....danke

.....winke Candy


Durch Sanftmut besiege man den Zornigen, durch Güte den Bösen,
durch Spenden den Geizhals und durch Wahrheit den Lügner.