[Erledigt] Artikel ansicht ändern

Begonnen von andre_owl, 11 Juni 2008, 16:41:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

andre_owl

Hallo ich bin neu bei Prgama,

ich habe mich jetzt schon mal ganz gut eingefunden, aber eine sache macht mir noch Kopfzerbrechen.

Ich habe auf der Startseite den News Block eingeichtet, und bekomme auch fein meine eingegebenen news angezeigt.
Rechts von jedem Artikel habe ich aber noch [mehr info versenden Drucken] usw. das möchte ich gerne weg haben denn wenn ich 2 Zpalten in den Einstellungen wähle sieht das echt Doof aus.
Hier auf der Pragma Startseite sieht das wunderbar aus, so hätte ich das gerne.

Gruß Andre

Franky

Bei den Blocks die block-news.php vornehmen. Dort gibts nen Eintrag $showbuttons = 1;

Setz den auf Null. Dann sollten die Buttons weg sein.

solong

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

andre_owl

Hallo Franky,

hat leider keine änderung gebracht.
Habe auch auf die weise versucht das Datum herraus zu nehmen ebenfalls ohne erfolg.  :quest

Franky

dann hab ich mich wohl in der Datei geirrt, sorry.

Werd nachher mal hier bei mir schauen wo das genau war. Hatte das Problem nämlich auch schon mal....

cu

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Franky

grad noch ne Frage - welches Theme benutzt du? Könnte auch sein dass das im Theme geändert werden muss.

:gruebel:

andre_owl

Hallo Franky,

habe das blue-sand drauf, aber wollte mir noch ein eigenes basteln wenn mal Zeit ist.

Gruß Andre

Future

Das wird meist(oder immer?) im theme in der theme.php geregelt.
Schau mal nach den beiden functions themearticle und themeindex oder so ähnlich.
Habe leider gerade keine Möglichkeit selber nachzuschauen

Mir ist gerade eingefallen das das wohl nicht für den Block zählt.

Franky

Zitat von: andre_owl am 11 Juni 2008, 19:37:21
Hallo Franky,

habe das blue-sand drauf, aber wollte mir noch ein eigenes basteln wenn mal Zeit ist.

Gruß Andre