mxOnlineListe Betatest

Begonnen von Webfan, 06 Juni 2008, 23:22:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Webfan

Zitateine Freigabe für eine BETA Version in den Downloads können wir verständlicherweise nicht erteilen.
Wenn du möchtest, kannst du zur Durchführung eines Betatests einen Beitrag im Forum eröffnen.
Ansonsten, deine Finalversion kannst du dann selbstverständlich erneut zur Prüfung einstellen.
Ok, seh ich natürlich ein. Natürlich hab ich den Block auch schon getestet... ;)
Also, wer testen möchte ist herzlich eingeladen zu testen und Fehler und Vorschläge zu melden 

Downloadlink:             http://www.webfan.de/Downloads-lid-mxOnlineListe-24.html
Instalation/Anleitung: http://www.startforum.de/pragmamx/webfans_block_mxonlineliste-t574.0.html;msg839;topicseen#msg839

mfg
:)

Webfan

So, hab nun nochmal alles durchgeschaut und getest und die Version ohne Codeänderung um das Präfix  Last stable release candidate erhöht.
Das Design soll sich der User selbst im templatefile gestalten können, daran werd ich nix tun.
Ich lasse den Code so stehen (hübsch wie er ist) und werde nur daran weiterarbeiten, wenn evtl. Erweiterungswünsche geäußert oder Fehler gemeldet werden.
Eine Demo ist heute Nacht und vielleicht auch morgen noch auf meiner Seite online.
mfg

Johny

Bin auch Demo gespannt :)

Lg

Franky

Moin,


access denied steht im Block.

Hab ich was übersehen?

ciao
Frank :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Webfan

Hallo Franky,
hast Du eine Url?
Finde im Code nur das (wenn es eine php Meldung ist):
defined('mxMainFileLoaded') or die('access denied');
Keine Ahnung was da falsch sein könnte!? Probier mal:
if (!defined("mxMainFileLoaded")) die ('access denied');
sollte aber eigentlich das gleiche sein?
Wenn es eine Server Meldung ist hast Du vielleicht versucht das Cache Verzeichnis aufzurufen?

mfg

Franky

Mittlerweile wird was angezeigt. Sieht aber etwas seltsam aus...... schau mal auf meine HP.........

ciao

Frank :-)

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Webfan

Hallo Frank,
ganu so soll es aussehen  :)
Design wird nicht mitgeliefert. Das kannst Du Dir in der Datei
blocks/mxOnlineListe/tpl/template.php
selber machen, in der Funktion OLparsecontent die $template zurückliefert.
einfach wie dort , zB. so
$template .=' <html>...';
ergänzen.
Ich empfehle eine .css Datei anzulegen , kannst Du dann z.B. so einbinden:
$template .= <html><head><link rel="stylesheet" href="themes/mx-rainbow/style/OnlineListe.css" type="text/css"></head>';
oder so ähnlich...
mfg
:)

Webfan

Den Block kann man nun in Action und gestylet auf meiner HP sehen (allerdings muß man sich einloggen).
Ein paar Kleinigkeiten und das refresh Modul wurden etwas verändert (siehe Startforum, einen neuen Download gibt es allerdings dafür vorerts noch nicht)
mfg