häufig weisse Seiten / Fehlerseiten

Begonnen von grafikmurkser, 29 Mai 2008, 19:45:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo,
mein Hoster hatte in den letzten Tagen sehr grosse Probleme mit dem Server auf dem die Apo-Schmiede liegt. Inzwischen läuft der Server zwar wieder relativ stabil- es werden aber immer wieder weisse Seiten ( im FF) oder Fehelrseiten ( im IE) angezeigt.
Weiss jemand woran das liegen könnte?



wiedereröffnet by Andi
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

_Gerry_

Hey Du!

Was waren den die Probleme am Server?
Schätzemal das dir da eher dein Provider weiterhelfen könnte, oder findest du nicht.

Hab deine Seite eben ma aufgerufen, bei den Content`s ging es zuerst nicht, dann nach dem aktuallisieren ging es dann.
Hat schon mal den Cache geleert?

Gerry
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

grafikmurkser

Hallo Gerry  ..  ja  alles schon probiert.
Tjo was hatte der Hoster für Probleme. Angeblich ist der Server mehr als  3 Tage lang Ziehl von DDoS Angriffen gewesen. Immer wieder extrem lange Ladezeiten, dann wieder stundenlang komplett weg. Vor 3 Tagen haben sie den Server dann komplett vom Netz genommen und irgendwas total vermurst (danach fehlten Bilder, zig Einträge im Forum usw) - und der Fehler mit den weissen Seiten trat erstmalig auf .
Ich hab einige Mails an den Hoster geschrieben. Sie weissen jegliche Schuld von sich , meinen das der Fehler nur bei meiner Website aufttreten würde  und es am Script liegt. Oder das es an meinem Rechner liegt ( bekannter Windowsbug) ...
Das witzige : ich habe bei Funpic eine "Ersatzseite" - die  abolut identisch mit der Apo-Schmiede ist - da treten die Fehler nicht auf
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Fummelhase

Die Weisse Seite hat einen Quelltext, ist glaube ich das gleiche Problem was auch mal hatte.

Bei mir hat der UserOnlineBlock das Problem verursacht, aber nach einem PHP update.





[gelöscht durch Administrator]

grafikmurkser

hallo Fummelhase,
bei mir ist dieser Block nicht aktiv ,
ausserdem tritt dieser Fehler auch auf Seiten auf , bei denen es garkeine Seiten - Blöcke gibt ( Galerie, Forum... ) aber  ich werd mir mal den Quelltext anschauen . Danke für den Tipp
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

_Gerry_

Welchen Provider hast du den?

Hab wie ich bemerkte eben auch ein Problem mit meinem Server bei netklusiv.de
Ist nicht errreichbar wie es aussieht! :gruebel:
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

grafikmurkser

ich war / bin bei all-inklusive-webspace.de

allerdings hab ich die seite dort dicht gemacht , die serverfehler waren nicht mehr hinnehmbar
selbstverständlich wurden die vom support dementiert.

als ich jetzt eine index.html als sperrseite / infoseite hochladen wollte wurde es richtig intressant.
auf die hat der server garnicht zugegriffen. als ich dann eine htaccess-datei mit index-directory-code hochgeladen hab ( in der ausser dem code nichts stand= zugriffsverweigerung ( ?????? )
ich hab esht die schn.. voll von all-inklusive-webspace.de
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Fummelhase

@grafikmurkser

Was hast du denn für eine PHP Version?

lg

grafikmurkser

Hallo Fummelhase:
meine PHP-Version : 5.2.4-2ubuntu5.1
SQL-Version: 5.0.51a-3ubuntu5

Irgendetwas ist gestern allerdings noch passiert. Vieleicht waren die vom Support doch von meinen Mails genervt, vieleicht haben andere , deutliche Mails etwas bewirkt. Jedenfalls scheint der Fehler mit den weissen Seiten behoben zusein .
Er ist bei mir und bei meinen Usern seid gestern Nachmittag/Abend nicht mehr aufgetaucht.
lG.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Fummelhase

dann frag die was das für ein Fehler war ;)

grafikmurkser

kannst vergessen , ich hab heute  eine Mail bekommen das alle Supporttickets geschlossen wurden und ich keinen kostenlosen Support mehr bekomme . ( übliche Vorgehensweise bei denen wenn man keine "netten" Mails schickt ) Und "unnette" Mails haben sie bekommen weil sie Fehler jeder Art dementiert haben und weil ich " die Frechheit" besessen hab von denen zu verlangen das sie sich auf einer Ersatzseite davon überzeugen sollen das es dort solche Fehler nicht gibt .
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

JoergK

Hoi ;)

Da die Seite wieder funzt, erkläre ich das Thema für erledigt.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

grafikmurkser

Zitat
Da die Seite wieder funzt, erkläre ich das Thema für erledigt.
öhm das war ne Spur zu schnell..  denn die weissen Seiten gibt es wieder ..
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000