MX-Tabs spinnt manchmal

Begonnen von Franky, 28 Mai 2008, 12:39:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Franky

Hi,

ich habe die Tabs installiert und laufen auch richtig. Jedoch sind manchmal einfach die Reiter weg und alle Inhalte stehen untereinander.

Passiert manchmal wenn man auf HOME klickt oder die Seite neu lädt.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

ciao...
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Hount

Hi,

ich kann Dir zwar nicht helfen, aber das ist das gleiche Problem, dass ich auch habe: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-26128-start-msg172073-topicseen.html#msg172073
Leider konnte bis jetzt keine eine Lösung finden.
Bitte sendet mir nach Möglichkeit nur mit GPG verschlüsselte E-Mails. Mein unten aufgeführter Key ist auch PGP kompatibel:
Mein öffentlicher PGP-Key

Mein Jabber-Account: [email]hount@jabber.ccc.de[/email]

Franky

Das Problem besteht nicht nur bei deinen RSS-Feeds. Auch bei normalen Blockinhalten bzw. HTML-Blöcken passiert das.

Hat also nix mit den Tab-Inhalten zu tun.

Scheint ein Bug in der Programmierung zu sein.

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Franky

@Siggi

na vielleicht kannst du ja damit was anfangen:

Object expected
index.php Line: 437
code:0 Char:2
Page contains errors

In Zeile 437 steht:

initializetabcontent("maintab");

Bezieht sich auf dieses Script:

<script type="text/javascript">
//<![CDATA[
//]]>
</script>

Fehler wird vom IE ausgeworfen. Fehler tritt jetzt doch auch beim Firefox auf, allerdings ohne Fehlermeldung.

bye

Hount

@Siggi

mal eine bescheidene Frage: Bist Du in der Sache schon weiter gekommen?

Liebe Grüße
Hount  :drinks:
Bitte sendet mir nach Möglichkeit nur mit GPG verschlüsselte E-Mails. Mein unten aufgeführter Key ist auch PGP kompatibel:
Mein öffentlicher PGP-Key

Mein Jabber-Account: [email]hount@jabber.ccc.de[/email]

NDeezign

kann dieses verhalten auch bestätigen, ist mir erst gestern passiert, dachte erst mein design spinnt rum ... aber dann gings irigendwann wieder ....
Liebe Grüsse & Gü Güş

Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

trans22

Hallo
Habe gerade das selbe Problem festgestellt. Der Fehler (Keine Reiter, alle Inhalte untereinander) erscheint nur, wenn weder ein Benutzer noch ein Admin angemeldet ist

lg
Andy

Franky

nö, passiert auch bei angemeldeten Benutzern und Admin....

Scheint an dem Script zu liegen das sich der Programmierer bei Dynamic Drive ausgeliehen und in MX-Tabs integriert hat.

daba78

Konnte mittlerweile schon jemand das Problem lösen?

Ich habe genau das gleiche Problem dem Block mxTabs 1.1. Zuerst dachte cih an einen Fehler im Design, aber nachdem ich da auch alles ersetzt hatte und alle Blöcke und Module soweit ausgeblendet habe. Bleibt nur noch dieser Block übrig.
Im übrigen kann ich bestätigen, dass der Fehler nur beim nicht angemeldeten Benutzer auftaucht. Beim User und Admin funktioniert alles.

Der IE7 zeigt den Fehler an folgender Position der user.php

Evtl haben ja die Poster vor mir schon eine Lösung gefunden.