Bestimmt kleiner Fehler

Begonnen von Wurzel, 12 Juli 2002, 21:30:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wurzel

Hi,

ich habe folgende Probleme:

1.
Wenn ich auf der Homeseite bin erscheint oben als erstes in rot folgende Meldung:
"Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Apache\Apache2\htdocs\test1\includes\sql_layer.php on line 283"

Diese erscheint auf allen Seiten, im Adminbereich nicht.

2.
Bin ich Adminbereich klicke auf "Blöcke" oder "Tracking" so sehe ich unten im IE kurz einen Balken für eine Aktivität laufen aber es passiert nichts (schon xmal probiert, hat noch nie funktioniert)

Blöcke:
Öffne ich die Seite in einem neuen Fenster habe ich manchmal Glück und es erscheint schnell eine Seite oder es dauert eine Ewigkeit bis die Seite erscheint, dabei ist in der Statusleiste immer der wechsel zwischen "fertig" und "Website gefunden. Warten auf Antwort..." (und ich höre Aktivitäten an der Festplatte ;)
Ist die Seite dann erschienen, kann ich änderungen vornehmen, aber die seite wird dann nicht mehr aktualisiert, die änderungen sind aber aktiv.

Tracking:
Die Seite habe ich leider noch nie gesehen. Dort höre ich auch das die Festplatte rödelt und dass der Status zwischen "Fertig" und "Website gefunden. Warten auf Antwort..." wechselt. Ab und zu erscheint mal kurz eine Seite, ist dann aber sofort wieder weg.

Benutze ich PHPMyAdmin und klicke die db nukevkp an passiert das gleiche.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Da ich noch keine anderen DBs installiert habe, kann ich nicht sagen, ob es an nuke oder an einstellungen generell liegt.

Zur Info
 Ich habe nuke_vkp 5.5 installiert mit folgenden Patches:

* AdminSection_Bugfix_VKP55
* cblock
* download_Bugfix_Vkp55
* kalender_updVKP55
* newsletterVKP55bugfix
* path_to_User_fix
* vkp55_fsz_maax_update_proxima (konnte aufgrund der probs die update.sql nicht loaden)

Ich verwende Windows XP Professional mit Apache 2.0.39; MySQL 3.23.51 und PHP 4.2.1

[Editiert am 12/7/2002 von Wurzel]

DarkBoy

HI
 also mal aus dem stehgreif  tippe ich  dadrauf das du  im apache nochmal nen apache ordner hast :)  sowas geht nicht immer gut !

 suche mal jier im FORUm nach  APPSERV  dann  findeste nen link   runterladen installieren und ich wette das sofort alles läuft :)

Wurzel

thx, ich werde es mal probieren und mich dann nochmal melden.

JensWagenknecht

@DarkBoy was ist das?:
------------------------------------
im apache nochmal nen apache ordner
------------------------------------

Meinst Du einen virtuellen Host?

DarkBoy

Hi
C:\Apache\Apache2
 fehlermeldung  oben