[Artikel]Kann keine Links einfügen

Begonnen von Hount, 24 Mai 2008, 12:45:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hount

Hi,

ich hab da ein komisches Problem. Wenn ich einen Artikel schreibe und einen Link einfügen möchte, funktioniert das nicht. Es geht zwar das PopUp auf wo ich die Daten von dem Link eingebe, aber wenn ich es dann abspeichern möchte, erscheint der Link nicht.
Das komische ist aber, wenn ich in den HTML-Modus vom Editer gehe erscheint er:

Zitat
Das hier ist ein Testartikel....<br /><a title="Testlink-Artikel" href="http://www.web.de/"></a>

Was läuft da nu wieder schief?

Liebe Grüße
Hount  :morning:
Bitte sendet mir nach Möglichkeit nur mit GPG verschlüsselte E-Mails. Mein unten aufgeführter Key ist auch PGP kompatibel:
Mein öffentlicher PGP-Key


Mein Jabber-Account: [email]hount@jabber.ccc.de[/email]

Baldyman

Wenn Du den Artikel speicherst, ist er dann da ?
Bei mir ist das auch schon öfters aufgetreten,
aber er übernimmt den Link.
Hab mich schon daran gewöhnt  :BD:

Hount

Bitte sendet mir nach Möglichkeit nur mit GPG verschlüsselte E-Mails. Mein unten aufgeführter Key ist auch PGP kompatibel:
Mein öffentlicher PGP-Key


Mein Jabber-Account: [email]hount@jabber.ccc.de[/email]

NDeezign

das ist ein wenig verwirrend ... schreib den link erst normal rein, dann makier das ganze und setz dann den link bei url rein, sonst fügt er nicht den linktext mit ein ;)  ... ansonsten kannst das ganze im html modus auch manuell zwischen > hier den link oder beliebigen text </a> einfügen ...

anderweitig klappt es bei mir auch nicht :-\
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

Hount

Danke für die Info. Werde ich heute abend gleich mal testen.
Bitte sendet mir nach Möglichkeit nur mit GPG verschlüsselte E-Mails. Mein unten aufgeführter Key ist auch PGP kompatibel:
Mein öffentlicher PGP-Key


Mein Jabber-Account: [email]hount@jabber.ccc.de[/email]