Newsletter Absender

Begonnen von Lijana, 21 Mai 2008, 14:20:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lijana

Hallo,

ich habe erst jetzt den Newsletter ausprobiert und es steht als Absender Nobody. Ich habe gesucht, aber nirgens gefunden wo ich das ändern könnte :gruebel: vielleicht sehe ich auch vor lauter Bäume den Wald nicht mehr, das weis ich nicht...ich meine bei alten Systemen das irgendwo bei den Einstellungen gesehen zu haben, aber hier finde ich nix...jemand eine Idee?

mfG

Franky

probiers mal unter admin/language in der lang-german.php. Vielleicht ist es der Eintrag dort.

ciao

Frank :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Andi

Moin :)

beim senden des Newsletters kannst du im Feld "Alternativer E-mail-Absender" eine bestimmte eMailadresse angeben.
Wird die nicht angegebn, oder als ungültig erkannt, dann wird automatisch die Admin-Mailadresse verwendet.
Also die aus dem Feld "Administrator- E-Mail:"
schön´s Grüssle, Andi

Lijana

hm :gruebel: also die Email wurde nicht eingegeben und in dem Newsletter, was ich bekommen habe, steht unter "From" rein gar nichts, nicht mal Adminmail(also meine und diese ist in den Einstellungen drin). Das Feld ist leer. Und unter Sender steht Nobody , also kann man es als niemands Mail bezeichnen...kenne ich nicht, ab in den Müll Mail...und wenn einem noch die Überschrift nichts sagt...tja...irgendwie blöd.