Shop-Modul?!

Begonnen von Ren, 18 Februar 2002, 21:12:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ren

Hiho.... :cool:
Gibt es eigentlich ein gutes Shopsystem für das Nuke-Portal? Das französiche "Boutique" soll ja ganz o.k. sein, aber gibt es noch andere?

DarkBoy

Hi Ren
 es gibt  relativ Gute, wo dran man fragen muss  ob es einfach oder ein komplexerer Shop werden sollen!

Der Online Shop wird ca  in 2 Tagen hier als Version laufen das wir Ihn auch nutzen werden, weil er  unserer Meinung nach einer der besten ist !
Ich werde schnelsstens hier mal  links hinlegen zu anderen shopsystemen und oder dir welche zum download hier hinzulegen :)

hi admin,
was macht euer shopsystem
jürgen

DarkBoy

Hi Jürgen
wir haben beim Umbau auf Nuke5.5 den Demoshop erstmal wieder offline gestellt!
Es werden aber demnächst wieder  einer folgen und auch mal links zu anderen. Obwohl ich selber  sagen muss das der Onlineshop der auf der "La Boutique" basiert der absolut beste ist den es so momentan gibt. Solltest du den mal haben wollen dann melde dich einfach.

Mardigras

*meld*

:-) mardigras

Excalibur100

meld mich mal "LOL"

Ronald

Hi,
hat da jemand nen link zu dem Shop-Modul "La Boutique"? Gibt`s das Modul auch in englisch oder noch besser in deutsch?

Ihr kennt doch bestimmt das openSource Projekt "osCommerce" ( //www.oscommerce.com), was haltet Ihr davon? Ist La Boutique besser, kann ich mir kaum vorstellen, kenns aber auch nicht.

Freu mich auf Eure Antwort.
Ronald

PS: Wenn es Euch nichts ausmacht, wäre es nett wenn Ihr mir das Modul "La Boutique" zumailt.

DarkBoy

Hi ALL
wir haben nun 4 Shopsystem in Arbeit und  werden Sie mal als Demo einabauen und dann zum download anbieten. 1-2 Tage geduld.

La Butique und die anderen gibt es selbstverständlich in gewohnter Weise von uns in English und Deutsch.

sybautec

habe schon mal mit LB ( deutsch) gespielt , unter NUKE 5.3
eigentlich sehr gut, aber noch nicht ganz ausgereift .
Da ich so gut wie keine Ahnung in PHP habe erst mal wieder offline. Einen deutschen Support soll es unter
http://mickeymaus.multimania.com/
geben. Aber leider tut sich dort nicht viel

DarkBoy

Hi
wir haben  mal ein paar Shopsysteme getsetet und stellen Sie heute abend auf einer Demo domain  von uns zum anschauen zur Verfügung!
Bitte dann die News beachten.

sybautec


DarkBoy

Hi
es ist nun eine DemoSite Online unter : http://www.demo-fszmaax.de  sind einige Shps und anderes  zum betrachten und  testen Online .