pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

BayernKurve.de

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bayernkurve

  • **
  • 64
  • +1/-0
BayernKurve.de
« am: 11 Mai 2008, 16:17:59 »
Seit gut 2 Jahren setze ich nun das PMX auf www.BayernKurve.de ein und bin mehr als zufrieden :thumbup: Zuvor auf J! gesetzt und den Wechsel niemals bereut.

Auf meiner Seite geht es um Fussball, genauer gesagt um den FC Bayern. Spezielle Eigenanfertigungen habe ich zwar nicht aber das PMX bietet ja ohnehin schon so gut wie alles was man braucht. Zusammen mit dem SMF ist es einfach stabil.

Werde demnächst für das Forum und Portal ein neues Layout erstellen da ich bisher das mx-silver nutze. Feedback ist natürlich gerne gesehn.

Grüße
BayernKurve

Offline xmjay

  • *******
  • 1.611
  • +9/-3
  • Geschlecht: Männlich
Re: BayernKurve.de
« Antwort #1 am: 11 Mai 2008, 19:07:51 »
Hi !

Schicke Seite ! Gefällt mir optisch sehr gut  :cul:

- Teamgalerie ist leer
- SMF News (Just Installed!) -> SMF-Admin -> News & Newsletter
- in der My_eGallery das Kategoriebild (Bilder von der Säbener Strasse)
- im Footer sind die Links sehr schwer lesbar (Pic)
- Video-Übersicht nicht lesbar (Text überschneidet sich)
- Link "Tabelle": http://www.bayernkurve.de/sys/Content&pa=showpage&pid=13 "404 Not Found"
- Link "Bundesliga": http://www.bayernkurve.de/sys/mmodules.php?name=News&new_topic=4 "404 Not Found"
- beim Your-Account-Modul ist grüne Farbe, ebenso im Gästebuch & in der Mitgliederliste

Ich denke, das ist erstma genug vom Stapel gelassen  :smile: (ist aber liehp gemeint!)


CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Offline Bayernkurve

  • **
  • 64
  • +1/-0
Re: BayernKurve.de
« Antwort #2 am: 25 Juni 2008, 11:53:30 »
Ich wusste nich wohin, also schreib ichs mal hier rein  ;)

Suche noch nach Linkpartnern oder ggf. auch "mehr" je nach dem. Bei Intresse bitte reply hier  :thumbup:

Greetz

Offline Bayernkurve

  • **
  • 64
  • +1/-0
Re: BayernKurve.de
« Antwort #3 am: 10 Oktober 2008, 11:33:37 »
Ich wusste nich wohin, also schreib ichs mal hier rein  ;)

Suche noch nach Linkpartnern oder ggf. auch "mehr" je nach dem. Bei Intresse bitte reply hier  :thumbup:

Greetz
Immer noch aktuell.

Kann Backlinks von PR3 (Splashpage) oder PR5 (Index) bieten