Web-Links und Download Modul ???

Begonnen von pyr0, 10 Mai 2008, 20:49:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pyr0

Salü an alle,
mal eine ganz doofe Frage (wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht aber egal ....)

Wie bekomme ich das hin, das es bei den Weblinks und den Download auch so angezeigt wird wie hier auf der Seite.
Also die neuesten 10 usw

Danke
Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

breakdancer

Hi pyr0,

doofe Fragen gibbet doch gar net...

Geh mal in Dein Admin-Menü und klick auf den Eintrag "Web-Links". Auf der sich öffnenden Seite hast Du oben einen Eintrag "Link-Konfiguration". Dort klick auch mal hin...

Es öffnet sich die entsprechende Seite, wo Du unter dem Punkt "Wie viele Links sollen auf der Seite für neue Links stehen?" die entsprechende Zahl einstellen kannst, die dann beim Weblink-Modul auf der ersten Seite stehen...

Gleiches Prozedere auch für den Menüeintrag "Downloads" im Admin-Menü...

Liebe Grüße

Markus

EDIT: Sorry, das war teilweise Blödsinn, bin in die falsche Zeile gerutscht...

Aktiviere einfach: "Detaillierte Darstellung der Link-Informationen in den Auflistungen?" und fertisch...

Für die Downloads gilt das Gleiche.

pyr0

scheinbar doch ne doofe Frage,  :puzzled: weil :
es so eingestellt ist. Es ist auch ein Link bzw Download vorhanden

Schade

hab die Zahl mal auf 3 gesetzt aber geht nicht  :gruebel:
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

breakdancer

*lol*

Hab zwar jetzt auch fünf Minuten gebraucht, aber die Suche brachte mich zu folgendem Ergebnis....:

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-19863.html

Die Quintessenz ist diese:

ZitatZitat
Oder wird diese Statistik erst dann angezeigt,wenn man 10 Dateien eingefügt hat?

So ähnlich. Die beiden Listen erscheinen in der jeweiligen Kategorie, für die jeweilige Kategorie, wenn in der Kategorie mehr Downloads vorhanden sind, als auf einer Übersichtsseite (einstellbar) angezeigt werden.

Liebe Grüße

Markus

pyr0

Danke  :red:
ja schade nur das die Statistik nicht auf der Startseite zusehen ist zB bei Weblink sondern erst in der gewählten Kategorie

breakdancer

*lol* Doch, ja... Gugg mal bei mir auf der Startseite die Karteikarte unter "Internet-Links"... Ist es sowas, was Du suchst ?

Liebe Grüße

Markus

EDIT: Achsooo, Du meinst die Weblinks-Startseite ? Da sollten die Statistiken normalerweise sichtbar werden... Vorrausgesetzt, Du hast die besagte Anzahl an Weblinks in Deinem Verzeichnis... :-)

pyr0

ja hab ich drin siehe Bilder

und ich hab alles mal auf 1 gesetzt damit es angezeigt wird