Info für Admins bei Coppermine-Upload

Begonnen von munzurlu, 09 Mai 2008, 19:04:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

munzurlu

Hallo

meine  frage ist  bei  bestümte  module wen was neues  kommt  scheint  keine meldung  in dem  start seite für admins.wie  kann mann  das ändern?beil spiel wen eine  user bilder  für  galleriy  hoch geladen hat  das  gleich auf start seite  für admins  da  steht  das neu bildhochgeladen ist .bei   news  modul fonktoniert  das kann mann   für alle  module einstellen?

danke

munzurlu

Franky

eventuell kann man dir schon helfen....

Aber dann solltest du deine Anfrage mal auf hochdeutsch stellen. Oder haste grad nen Kaugummi im Mund? Oder ne Alki-Session?

Sorry, aber aus dem was du da von dir gibst wird wohl niemand richtig schlau.

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

munzurlu

ok muss ich   propieren   hoch  deutsch zu schreiben.meine deutsch   känntnes ist  nicht so  gut das  wegen entschuldigung vorraus.

ich  möchte  wenn eine  user  für  modul  gallery bild  hoch geladen hat.das in start seite für  admins da  text steht das  neu  bild  hoch  geladen ist.wenn admin das text gesehen hat kann  dann   hochgeladene bild an gucken und  zu stümmen     ab in gallery  angeseigt werden soll   oder  nicht...

hoffentlich  hast du  jetzt verstanden?

mfg

Franky

klar doch. Warum sagste das nicht gleich??  ;)

Kann ich dir erst morgen sagen wenn ich im Geschäft bin, weil ich dieses Modul hier nicht installiert habe.

Ist aber glaube ich standardmäßig nicht so einfach zu machen.....

Meld mich morgen

ciao
Frank  :)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Future

Zitat von: Franky am 13 Mai 2008, 20:18:52
eventuell kann man dir schon helfen....

Aber dann solltest du deine Anfrage mal auf hochdeutsch stellen. Oder haste grad nen Kaugummi im Mund? Oder ne Alki-Session?

Sorry, aber aus dem was du da von dir gibst wird wohl niemand richtig schlau.

Kommst du noch klar Franky ??? (EDIT: Für den Fall das du darauf antworten solltest. Ich werde dir dann - sollte ich antworten wollen - per PM antworten, da das ja eigentlich nichts mit dem Thread Thema zu tun hat)

Zitat von: munzurlu am 14 Mai 2008, 18:06:47
ok muss ich   propieren   hoch  deutsch zu schreiben.meine deutsch   känntnes ist  nicht so  gut das  wegen entschuldigung vorraus.

Munzurlu, hier braucht sich keiner dafür entschuldigen wenn er die deutsche Sprache nicht perferkt beherrscht.

Franky

natürlich komm ich klar. Warum auch nicht? Wir mailen munter per PM.

Aber wie immer...... sag nie einem Ausländer, dass er sich nicht richtig ausgedrückt hat. Schon kriegste wieder gegen den Karren gefahren. Klar, bin ja auch n alter Rassist ;-) Typisch deutsch.

Hätt ich als (Halb-)Deutscher sowas in nem ausländischen Board geschrieben, hätt ich wahrscheinlich noch ganz andere Dinge zu hören bekommen.

Also krieg dich wieder ein Future, hast keinen Grund hier großartig einzugreifen.

Alles klar?

ciao

Frank :-)

munzurlu

bleibt cool   leute. :BD: es wird  schon   ergent  wie  gehen.. :gruebel:

Franky

klar doch  :BD:

Wend dich wie gesagt mal an die Coderecke. Vielleicht kann dir jemand das Teil anpassen.

ciao.....

Barbeytes

Hallo munzurlu,

die Idee ist wirklich gut, da man es schonmal vergisst dort nachzuschauen.  :thumbup:

Ein kleine Block würde als Nachricht schon ausreichen.

Kann man das realisieren?

munzurlu

Zitat von: Franky am 15 Mai 2008, 13:44:08
klar doch  :BD:

Wend dich wie gesagt mal an die Coderecke. Vielleicht kann dir jemand das Teil anpassen.

ciao.....

muss ich  aber  wissen was Coderecke ist? :)

Franky

Hier im Forum der Bereich Coder- und Bastlerecke.

Franky

Da MUNZURLU glaube ich noch was gut hat bei mir  :red:  :angel: stell ich jetzt mal stellvertretend für ihn die Frage:

Ist es möglich bzw. wer würde sich dazu bereit erklären, das Avatar-Upload-Modul so umzuschreiben, das die Bilder-Uploads erst vom Admin freigeschaltet werden müssen? Und er (Admin) vorher natürlich ne Meldung bekommt, das da etwas zum freischalten ist!

Das wäre sicherlich eine vernünftige Ergänzung, die viele Leute brauchen können.

Ich würds ja gerne selbst machen aber so tiefgreifend sind meine PHP-Programmierkenntnisse leider noch nicht.

Thx und ciao

Frank

Franky

tja, wir haben immer noch leichte Kommunikationsschwierigkeiten......  :BD:

Er hat mir gerade gesagt, das er das Coppermine-Upload-Modul meinte.....

So sorry.....

:hallucine: :'(

Sitki

Hi :)

Zitatdas er das Coppermine-Upload-Modul meinte

Zitatdie Bilder-Uploads erst vom Admin freigeschaltet werden müssen?

CPG -> Gruppen
Gruppen-Name (Benutzergruppen die in der Benutzerverwaltung von pragmaMx erstellt wurden)

z.B. Upload in öffentliche Alben
>> Erlaubt Ja/Nein
>> Bestätigung Ja/Nein

ZitatUnd er (Admin) vorher natürlich ne Meldung bekommt, das da etwas zum freischalten ist!

CPG -> Einstellungen
Benutzer-Einstellungen

Admin über genehmigungspflichtige Benutzer-Uploads per eMail benachrichtigen Ja/Nein
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

JoergK

Hoi ;)

Ich hab dann mal beide Themen zusammengeführt, so dass der Zusammenhang wieder da ist.
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

munzurlu

sitki danke  aber  das  ist  das  nicht  was  ich  meine  ... einstellungen  ist  richtig  gemacht wie du  gesagt  hast  aber ich   möchte  wenn admins sich  einlogen da  gleich  im start seite sehen das  neu   bild hochgeladen ist.also im  start  seite so ein  text  steht b.s(onay  bekleyen yeni bir  resim  var-neu bild ist vom user  hochgeladen worden)

denke

Biker

Bitte diese Antwort mit dem Thread http://www.pragmamx.org/Forum-topic-25966.html zusammen führen, da man nicht mehr darauf antworten kann! (geschlossen!)
Danke!

Also eigentlich ist es kein Problem die Frage zu verstehen, denn das was der Kollege will, ist ganz einfach:

Er fragt ob es möglich ist, dass man als Admin bereits auf der Startseite im Adminblock sieht, dass es neue Uploads in der Coppermine gibt.
Wenn mich nicht alles täuscht gab es mal so einen Adminblock, indem das angezeigt wurde.

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!