Ticket System Update für v0.1.10 ?

Begonnen von phpman, 07 Mai 2008, 23:17:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

phpman

Hallo zusammen,

wird es ein Update für das Fremdentwickelt Ticket System geben, damit dieses super Tool auch unter PragmaMX 0.1.10 läuft ?

Hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Da ich mich leider mit PragmaMX noch zu wenig auskenne weiss ich nicht was
ggf. angepasst werden müsste.

Danke im voraus.

Gruß, PHPman

breakdancer

Hi,

läuft das Ticket-Systzem denn bei Dir nicht unter der 0.1.10 ?

Bei mir war es überhaupt kein Problem, es hat nicht einmal gemuckt oder gezuckt...

Glaub mir, ich arbeite grad an zwei Tickets, die heute morgen eingegangen sind...

Liebe Grüße

Markus

Franky

Zitat von: phpman am 07 Mai 2008, 23:17:05
Hallo zusammen,

wird es ein Update für das Fremdentwickelt Ticket System geben, damit dieses super Tool auch unter PragmaMX 0.1.10 läuft ?

Hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Da ich mich leider mit PragmaMX noch zu wenig auskenne weiss ich nicht was

Danke im voraus.

Gruß, PHPman

Gar nix. Läuft einwandfrei unter 0.1.10

ciao

Frank :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

SvenW

Zitat von: Franky am 08 Mai 2008, 08:18:18
Zitat von: phpman am 07 Mai 2008, 23:17:05
Hallo zusammen,

Danke im voraus.

Gruß, PHPman

Gar nix. Läuft einwandfrei unter 0.1.10

ciao

Frank :-)

Wenn das mal seine Richtigkeit hat?

Habe in Erinnerung, dass das Ticketsystem eine aktuelle Datei vom Captcha überschreiben will?

Vielleicht sollte man hier vorher die Dateien abgleichen um sicherzugehen, dass das Captcha auch weiterhin in allen anderen Modulen 100-prozentig funktioniert.

Oder das Ganze lieber ohne Captchaüberschreibung und dann einfach die Captchafunktion im Ticket-System weglassen?

Nur mal so am RANDE und mit Halbwissen in die Runde geworfen!

Franky

zu Captcha kann ich nix sagen. Ist bei mir nirgends aktiviert :-)

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

LOKy-S

hab bei mir Captcha auch nicht am laufen, da sowieso kein bild dargestellt wird!

phpman

Hallo zusammen,

ich habe mich nur deswegen an Euch gewandt, da im FremdModule Download bereich steht "wird nicht
von v0.1.10 unterstützt, da Wichtige Dateien überschrieben werden. Bin deswegen extra von v0.1.10
auf .9 zurück gegangen.

Bezüglich dessen, dass Keine Capachas angezeigt werden liegt an Euerer Server Installation hier müsst Ihr einfach

PHP4-GD & PHP5-GD nachinstallierten dann gehts (Debian like apt-get install php4-gd bzw. php5-gd) und alles funkt.

Sollte ein Überschreiben bzw. eine Beeinträchtigung der Version auf 0.1.10 nicht mehr vorliegen bitte dies vermerken
bzw. wenn doch müsste über eine Modifikation nachgedacht werden das das Überschreiben der Datei (welche ist es denn?)
nicht vorgenommen wird.

Gruß, PHPman

phpman

Hallo zusammen,

ist es möglich, das Ticket System per Email zu beliefern ? Statt über die Ticket Online Funktion ?

Vielen Dank im voraus.

Gruß, PHPman