Shop erstellen

Begonnen von schmiedel, 11 Juli 2002, 15:37:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmiedel

Hi Leute,

ich habe mal ne wichtige Frage. Wir wollen gerne auf unseren LAN Parties den Gästen einen "Onlineshop" zur Verfügung stellen. In diesem Shop sollen sie zum Beispiel Essensbestellungen aufgeben können.

Jetzt die große Frage: "Gibt es einen Shop, der die Logindaten eines VKP-Nuke-Users direkt in den Shop hinein übernimmt?" Um es nochmal zu verdeutlichen. Die User können natürlich nur Sachen bestellen, wenn sie eingeloggt sind. Kann man also die Logindaten aus dem VKP direkt in den Shop übernehemn, so dass ein User sich nicht dort extra wieder anmelden muss, bzw. seine Daten angeben muss?

Wäre cool, wenn jemand von euch einen E-Shop wüsste, in dem diese Funktion direkt integriert ist. Interessant wäre vielleicht auch direkt das Mitloggen der IP-Adresse.

Danke schonmal im Voraus.