nuke.sql - Problem

Begonnen von ant, 19 März 2002, 14:14:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ant

Ich hatta einige Probleme beim ersten Mal als ich Euer Paket installieren wollte. Ich dachte ich versuche es mit einem anderen VKP. Nachdem ich die Original-Version VKP 5.5 zum laufen gebracht habe (ohne Problems), einiges dazugelernt habe usw. wollte ich nun wieder versuchen, Euer Paket zu installieren....
Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung wie TheLast beim einspielen der nuke.sql!!!
Könnt ihr mir weiterhelfen - ich finde diese Version von Nuke wirklich spitze und wäre schön wenn es laufen würde.
Fehlermeldung:
Database nuke
Error
SQL-query:

# MySQL dump 8.16
#
# Host: localhost    Database: nuke55_vkp
#--------------------------------------------------------


#
# Table structure for table \'nuke\'
#

DROP TABLE IF EXISTS nuke;
CREATE TABLE nuke (
  dts_id int(7) NOT NULL auto_increment,
  dts_member varchar(100) NOT NULL default \'\',
  dts_name varchar(250) NOT NULL default \'\',
 
usw. es kommt der ganze SQL-Befehl...

Muss die DB "nuke55_vkp" heissen? Habe ich aber auch schon versucht, ohne Erfolg.

Oder wo könnte der Fehler liegen?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe, greetz ant

DarkBoy

Hi
nein die datenbank kannst due nennen wie du möchtest, musst dann halt entsprechend in der config.php den namen auch ändern.
So ich nehme an du meinst nicht das Original VKP sondern die Grundversion Nuke 5.5 !
Welches VKP hasst du vorher eingespielt ?
Solltest du es im localhost installiert haben , versuche einfach mal die tables einzelnt einzuspielen, ist zwar bisschen Arbeit ,aber  bei zu alten mysql Versionen klappt das in einem Rutsch nicht.
Streiche aus der SQL einfach alles oben weg und versuche es dann nocheinmal.
Sollte es nicht klappen  versuche mal ein paar Infos über den Server zu bekommen( mysql + php Version)

ant

als ich dir die versionen durchgeben wollte, ist mir aufgefallen dass ich noch eine ältere version des phpmyadmin verwende. mit der version 2.2.4 konnte ich die nuke.sql problemlos einfügen. danke für den prompten support!!! freue mich schon jetzt auf vpk von euch... greetz, ant

DarkBoy

Hi
 das ist schön das es nun funktioniert und  mittlerweise wissen wir das es nur andiesen beiden SACHEN (alte Versionen) liegen kann :)
Viel Spass mkt dem VKP und trage dich dann in unsere Linklisten usw ein .