pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Meine Internetseite

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Franky

  • *******
  • 1.610
  • +9/-23
  • Geschlecht: Männlich
Re: Meine Internetseite
« Antwort #20 am: 23 Mai 2008, 18:51:47 »

Das meinte ich mit Spielseite verstanden?

ähem..... der Ton muss jetzt aber nicht sein oder? Du wolltest Kritik, du hast sie bekommen..... negativ, aber konstruktiv.....

Zitat
Es ging, darum, ich errinere, das ich wichtiges hervorheben müsse, und eben dieses was wichtig ist, bestimme ich mal so mal so, und nicht mein CEO oder wie die wichtigen Dinger heißen, in den Boardregeln steht auch nicht man dürfe nur Unternehmenseiten und keine Hobbyseiten vorstellen oder?

Habe ich irgend etwas von Hobbyseiten oder kommerziell gesagt???

Zitat
Im übrigen finde ich Deine Seite, Franky schick und übersichtlich, und daran würde ich mir gerne eine Beispiel nehmen, was die Farben betrifft haben wir da aber glaube ich einfach auch unterschiedliche Geschmäcker, da gefällt mir Schwarz auf Weiß besser und finde ich leesbarer als bei Dir.

wenn du die alte kaykom meinst, die ist total veraltet. Ist nicht mal ein PMX..... die dient auch nur rein zum testen und wird dauernd hin- und hergeswitcht zwischen verschiedenen Anwendungen.

Zitat
Ich werde also zunächst versuchen an der Übersichtlichkeit zu arbeiten...
Aber bis auf so eine Vorschaltseite ist mir da noch nicht wirklich was eingefallen...

Was meinst du mit Vorschaltseite?

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Webfan

Re: Meine Internetseite
« Antwort #21 am: 23 Mai 2008, 19:01:42 »
Zitat
ähem..... der Ton muss jetzt aber nicht sein oder?
Entschuldigung, so sollte das nicht rüberkommen, ich wollte Dir nur verständlich machen was ich mit Spielseite meinte, weil Du darunter nämlich:
Zitat
Und halbfertige Seiten zu bewerten, auf denen man nur rumspielt, ist glaube ich nicht Sinn dieses Boards... das sich ja Showroom nennt, nicht Bastelroom......
verstehen und mich am Rande eines Boardregelverstoßes sehen wolltest.
Zitat
Habe ich irgend etwas von Hobbyseiten oder kommerziell gesagt???
Siehe oben, ich errinere daran das auch diese ganze PragmaMx Veranstaltung hier im Prinzip primär "nur" eine Spielveranstaltung ist, oder hab ich was mißverstanden?
Zitat

Was meinst du mit Vorschaltseite?
Hab ich doch oben verlinkt: http://webfan.de

<OT: Es ist schon viel Arbeit ein System zu designen wo lauter echos im Code sind, puh. >

Offline Franky

  • *******
  • 1.610
  • +9/-23
  • Geschlecht: Männlich
Re: Meine Internetseite
« Antwort #22 am: 23 Mai 2008, 19:15:18 »

verstehen und mich am Rande eines Boardregelverstoßes sehen wolltest.

Wie bitte?? Jetzt aber.......

1. Hast du selbst gesagt das du es als Spielwiese betrachtest, ich habs nur rezitiert.... (Zitat: das die Seite primär ein Spielzeug für mich)

2. Ist dein obiger Satz von wegen ich wollte dich am Rande eines Boardregelverstoßes sehen absoluter Quatsch

3. Spar ich mir dann mal weitere Bemerkungen zu deiner Seite, scheint eh zu nix zu führen. Du verträgst wies aussieht nur positive Kritik.

In diesem Sinne, viel Spaß und Erfolg noch  :smile:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Offline Franky

  • *******
  • 1.610
  • +9/-23
  • Geschlecht: Männlich
Re: Meine Internetseite
« Antwort #23 am: 23 Mai 2008, 19:25:58 »

Hab ich doch oben verlinkt: http://webfan.de


äh, in deiner ersten Mail hast du www.webfan.de verlinkt und eben ohne das www.

Das ist ein kleiner Unterschied :-) Den hatt ich nicht gleich bemerkt.

Sieht auf jeden Fall schon besser aus. Siehste, geht doch!

bye.....  :)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Meine Internetseite
« Antwort #24 am: 23 Mai 2008, 19:30:37 »
Moin  :morning:


bevor für einen von euch die Welt untergeht, macht einfach mal Pause.
Es ist Freitag und schönes Wetter, ab in den Biergarten und Morgen ist alles wieder grün....  O0
schön´s Grüssle, Andi

Offline Franky

  • *******
  • 1.610
  • +9/-23
  • Geschlecht: Männlich
Re: Meine Internetseite
« Antwort #25 am: 23 Mai 2008, 19:34:08 »
Moin  :morning:


bevor für einen von euch die Welt untergeht, macht einfach mal Pause.
Es ist Freitag und schönes Wetter, ab in den Biergarten und Morgen ist alles wieder grün....  O0

Nix passiert Andi, is ne ganz normale konstruktive Schlägerei......  :BD:

Aber Pause ist ok, ich geh jetzt wirklich mal was essen....

cu.....  :angel:

P.S. Andi, ich vermisse einen Bier trinkenden Smilie!!!

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Offline GerhardSt

  • ******
  • 1.035
  • +4/-3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Meine Internetseite
« Antwort #26 am: 23 Mai 2008, 21:15:33 »
[OT]
Zitat
P.S. Andi, ich vermisse einen Bier trinkenden Smilie!!!
Damit kann ich Aushelfen ;)


Quelle: www.szene1.at

Gruß Gerhard
[/OT]

Webfan

Re: Meine Internetseite
« Antwort #27 am: 29 Juli 2008, 02:15:00 »
Es gibt neue Funktionen auf meiner Seite: An die Webfan Schnittstellen (http://www.webfan.de/API.html) könnt Ihr (derzeit) Euren Webkatalog und/oder Euren Kleinanzeigenmarkt anschliessen, so daß durch einen Eintrag auf Eurer Seite ein automatischer Eintrag auf den anderen teilnehmenden Seiten möglich wird und umgekehrt.
Im Forum http://www.webfan.de/Forum-board-29.html gibt es konkrete Beispiele um ganz leicht ein Web_Links Modul oder ein MD Kleinanzeigenmodul anzustöpseln.
Freue mich über jeden Tester  :)
mfg