[Erledigt] Was bedeutet diese Fehlermeldung

Begonnen von Smiley, 26 April 2008, 22:40:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smiley

Nach dem Providerwechsel erzeugt mir das "smf Center " Modul Probleme. Folgende Fehlermeldung erscheint.

Warning: require_once(var/www/html/webxxx/html/modules/Forum/smf//Sources/QueryString.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/html/webxxx/html/modules/Forum/smf/SSI.php on line 55

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'var/www/html/webxxx/html/modules/Forum/smf//Sources/QueryString.php' (include_path='.:/usr/share/pear') in /var/www/html/webxxx/html/modules/Forum/smf/SSI.php on line 55


Ich habe schon versucht weiterzukommen und hier zu lesen. Da mein Englisch aber nicht so toll ist, kann ich mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen.  :puzzled:
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich dankbar. Muß ich irgenwo im Modul noch was anpassen nach dem Providerwechsel.

Danke schon mal für Eure Bemühungen.

_________________________

       Smiley

Andi

Hi :)

vermutlich musst du die Serverpfade im SMF noch anpassen.

Dafür gibt es auf der SMF-Seite, das tool "repair_settings" Dies im Ordner /modules/Forum/smf/ installieren und ausführen, um die Einstellungen des SMF wieder zu korrigieren.
schön´s Grüssle, Andi

Smiley

Hallo Andi  :)

Vielen lieben Dank für die Info.
Hat geklappt Juchuu.
Was wäre ich ohne diesen tollen Support.
Nochmals herzlichen Dank Andi  :cul:

_____________________

     Smiley   :)