[Erledigt] PragmaMX auf meiner Seite zum download anbieten !?

Begonnen von EDV Beratung, 26 April 2008, 13:36:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EDV Beratung

Hallo,

wollte mal nachfragen, ob man eure Software auf seiner Internetseite, natürlich erstellt mit PragmaMX erstellt,
zum download anbieten darf ?!!?

Also zum Beispiel PragmaMX 0.1.10 zum download auf meiner seite anbieten ? :gruebel:

THX

Uwe

:note:

Sitki

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

EDV Beratung

Naja der Topic beantwortet meine Frage nicht wirklich !!?!?   :heu:

Ich will praktisch einfach die hier angebotene "freie" Software herunterladen und auf meiner Seite ebenfalls zu download anbieten.

Ich will nichts verkaufen und auf nichts verändern !!!!   :note:  :quest

Sitki

Bitte richtig lesen.

Frage, die sich mit deiner Frage deckt:

ZitatZitat
- und ob ich die module die es hier gibt auch auf meiner webseite kostenlos zum download reinstellen darf, oder nur mit link? (die webseite gibts noch nicht)

Antwort:
Zitatund noch zu den restlichen Fragen:
Auf die Weitergabe von GPL lizensierten Scripten darf der Autor keinen Einfluss nehmen. Jeder kann, darf und soll sogar GPL lizensierte Software frei weitergeben. Das ist mit ein Grundgedanke der GPL.

GNU-Lizenz für freie Dokumentation
http://de.wikipedia.org/wiki/GNU-Lizenz_für_freie_Dokumentation

Die Weitergabe von den sich hier auf der Webseite als Download verfügbaren Scripte an andere Webseiten, die gleichermaßen zum Download angeboten werden sollen, wird durch das pragmaMx Team allerdings nicht unterstützt.

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

EDV Beratung

Hallo,


wieso sag hier nicht gleich einer; dass man das Grundsätzlich darf, aber das Team das sich hier
die Arbeit macht das Grundsätzlich "KACKE" findet  :note:

**verständlich**    :thumbup: